Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlendrian und unfreundliches Personal

Sehr gehrte Damen und Herren! Leider gibt es vermehrt Grund, mal über unseren Rewemarkt in 86916 Kaufering, eine Beschwerde zu schreiben! Grund eins : unfreundliche Mitarbeiter, die sich absolut nichts einfallen lassen, wenn der Leergutautomat meinen leeren Kasten "verschluckt" und keinen Bon ausgibt! Dies ist mir am 3.2.22 passiert. Ich ging zur Kassiererin und sagte ganz freundlich, sie möge mir doch bitte einen Mitarbeiter schicken, der sich um den Automaten kümmert! Die Antwort war: kommt gleich! Da sie aber weder telefoniert hat, noch sonst irgendwie Anstalten machte, sich darum zu kümmern, war ich 5 Minuten später bei der Kollegin, um mein Anliegen erneut zu melden! Selbe Antwort: Kollege kommt gleich: nach weiteren 5 Minuten mein 3. Anlauf; Antwort Kollege kommt sofort! Nach 15 Minuten kam ein Kollege, setzte sich an eine freie Kasse, ohne sich um mich zu kümmern! Daraufhin sagte ich zu ihm, ich warte nun seit 15 Minuten auf jemanden, der sich um meinen defekten Automaten kümmert, denn ich wolle hier nicht übernachten! Da bekam ich zur Antwort, er müsse jetzt kassieren! Ich monierte, daß ich seit einer geschlagenen Viertelstunde hier stehe und einfach nur mein Leergutbon haben wolle, damit ich meinen Einkauf fortsetzen könne; worauf er sich herabließ und sagte: holen sie sich halt ihre Getränke, ich rechne ihnen das Pfand dann schon ab! Ich hoffe, dass sie sich vorstellen können, was ich für einen Frust hatte. Das Personal in unserem REWE - Markt ist in letzter Zeit zunehmend unfreundlicher geworden, was ja nicht im Sinne der Zentrale sein kann? Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, daß die Obstabteilung sehr stark vernachlässigt wird, was allgemein in Kaufering kritisiert wird! Sie können sich gerne mal ein Bild vor Ort machen. Das war nicht immer so, aber es wurde die letzten 2 Jahre immer schlechter und ich denke, das liegt doch ausschließlich am Marktleiter! Vielleicht sollten sie mal einen Kontroller nach Kaufering schicken, damit sie sich aus erster Hand berichten lassen, wie es da aussieht! mit nicht ganz freundlichen Grüssen ****** ******

Rewe Maske nicht tragen wegen Krankheit

Wollte mir bei REWE in Oeding ein Mettbrötchen holen, ging zur Kasse und werde von der Kassiererin gleich sehr unhöflich angemacht, das schon zum 2 mal nur weil ich keine Maske tragen kann, und habe ein Atest, Sie fragt erst gar nicht da nach, sagt sofort das es zualt ist obwohl ich ein neues habe und das vor den anderen Kunden ,ein Artest ist doch immer gültig, sie sagt das ein Rundschreiben von Ihn gekommen is wo drin steht das es nicht älter als ein halbes Jahr sein darf Mfg

Rewe Prospect

Hallo ich finde es nicht gut das die Wochen Prospekte nicht mehr geliefert werden. Man sollte auch mal an die ältere Generation denken die weder Internet noch Smartphone haben und den telefonischen lieferservice nutzen wollen. Wie sollen sie dann an Angebote kommen.

Rewe Frische an der Fischtheke

Ich kaufe viel bei Rewe, aber mit der Fischtheke habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich möchte wissen, wie frisch der eingelegte Lachs ist!? Am5. FEBRUAR hab ich im Rewe Egelsbach drei Lachsfilets in Kräuter eingelegt gekauft. Einen Tag später habe ich den Lachs zubereitet und da schon gemerkt, dass er leicht säuerlich schmeckt, habe das aber auf die Marinade geschoben. Zwei Stunden nach dem Essen ging es meinem Mann, mir und meiner Tochter nicht gut, wir hatten Durchfall und Magenschmerzen. Dieser Fisch hat 19,51 Euro gekostet, da kann man verlangen, dass er frisch und gut gelagert ist.

Rewe Ja Geniessermenu

Sehr geehrte Damen und Herren, wir füttern unseren Katzen gerne das JA-Geniessermenü und in einem Karton ist eine Tüte völlig aufgebläht! Ich habe das Gefühl, sie könnte jeden Moment explodieren! Ich habe mich bisher nicht getraut, diese Tüte oder diesen Beutel zu öffnen! Ich glaube auch nicht, dass das Futter darin noch verfüttert werden kann! Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Bolognese Lasagne mit Käse

Bei o. g. Artikel ist es nicht möglich, die Oberfolie der Schale vernünftig und im Ganzen abzuziehen. Es verbleiben überall Reste am Rand, die sich nur sehr schwer entfernen lassen aber im Backofen würden sie "schmilzen". Die Tüte mit dem Käse zum Überbacken ist umständlich und sehr fest aufgeklebt. Nicht zu empfehlen!

Rewe Mini Frikadellen mit stinkender Masse in der Packung

Habe am Samstag eine Packung Mini Frikadellen gekauft von der Marke ja. Beim öffnen stank es nach kakke. Und die Masse darin war eckelhaft anzusehen.

Rewe Wasa-Milch und Joghurt

Guten Tag, seit Monaten finde ich im Großraum Hagen (58089) unter dem vielfältige Angebot von Wasa-Knäckebroten nicht mehr das Produkt "Milch und Joghurt". Warum nicht? Über den Online-Handel ist es zu beziehen, aber natürlich durch die Versandkosten deutlich teurer. Für eine Auskunft wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Klammer in Wurst

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie erhalten hiermit ein Bild von meinem Frühstück auf dem man unschwer erkennen kann dass eine Metallklammer in der aufgeschnittenen Wurstscheibe drin lag. Ich finde dies eine sehr gesundheitsschädliche Angelegenheit! Bitte nehmen Sie einmal Stellung hierzu. Ich hatte im Krankenhaus eine Person die neben mir lag die so etwas verschluckt hatte. Freundliche Grüsse ****** ******

Rewe Beschwerde

Ich kaufe seit Jahren über den REWE Lieferservice, daß zweite Mal in Reihenfolge ist merkwürdigerweise der Kasten Bier der u.a geliefert werden sollte angeblich kaputt gegangen. Ich wohne in der 5 Etage ohne Aufzug deshalb bestelle ich. Es ist ja wohl kein Zufall das immer das schwerste im Wagen kaputt geht wenn der Fahrer ein zweites Mal laufen müsste. Der Kundendienst antwortet am Telefon, daß täte im zwar Leid aber ich sei ja auch der letzte Kunde und das wäre ja auch nicht schön für den Fahrer und ich solle doch weiterhin bei Rewe bestellen und darauf HOFFEN das es beim nächsten mal klappen würde. Meine Antwort auf seine Ausführung war, daß dies jetzt das zweite Mal ist und ich nicht mehr bestellen würde sagte er, daß wäre meine Entscheidung und er wolle das Gespräch dann jetzt beenden! So was dreistes und unverschämtes habe ich noch nie gehört! Mein Umsatz alleine Online ist im Jahr ca. 1000€ nicht dazu gerechnet, was ich im Markt einkaufen. Meine Familie bestellt auch online. Rewe scheint anscheinend genug Geld zu haben, daß sie das nicht mehr interessiert!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.