Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Sonntag , den 13.02.2022 öffnete ich eine im Rewe Markt Nauen (Woye) erworbene Tüte Tiefkühlbrokkolie.
Meine 3 jährige Tochter war bis zu diesem Zeitpunkt leidenschaftliche Brokkolieesserin.
Als wir unser Abendbrot zu uns nahmen stelle meine Tochter mit Entsetzen fest das etwas in ihrem Mund ganz und gar nicht nach Brokkoli schmeckt.
So ruhig und zurückhaltend wir auch reagierten. Unsere Tochter weinte bitterlich. Wir denken das Thema Brokkoli können wir in der Zukunft von der Speisekarte streichen!
Aber als wäre das nicht genug mussten wir weiterhin feststellen das sich weitere Maden im Produkt befinden!
Der Ekel Hat uns allen die Freude an den Abendmahl genommen und das verärgert mich sehr!
Ich bitte um ein Entgegenkommen der Situation!
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.