Lieferfehler , unkooperativ , unhöflich !

  • 19 Feb 2022
  • #352198
  • 137
Anzeige

Bestellnummer : B-SK2-E7T-XYU

Sehr geehrte Damen u Herren ,
am 16.2 bestellten wir beim Rewe Lieferservice einige Lebensmittel (Mindestbestellwert 50 Euro).
In dieser Lieferung hätten 6 große Jogurts von Landliebe u.ä. enthalten sein müssen . Diese wurden aber nicht mitgeliefert und auch trotz wiederholter Aufforderung nicht nachgeliefert . Nun habe ich ein paar Fragen ?
Warum brauchte Rewe mehrere Aufforderungen um diese Angelegenheit nicht nur abzubügeln (fehlerhafte Teilerstattung), sondern wirklich zu bearbeiten ? Warum wurde sich mehrfach nachteilig für den Kunden verrechnet ? Warum wurden wir auf eine Neubestellung mit Mindestbestellwert von erneut 50 Euro verwiesen, warum wurden die fehlenden Artikel nicht einfach nachgeliefert , obwohl wir sie mehrfach dazu aufgefordert hatten und bei REWE nicht bestellt hätten, wenn diese Teilnichtlieferung von vornherein bekannt gewesen wäre? Warum wurde eine objektive Unmöglichkeit behauptet, die ja wohl kaum vorliegen wird? Und warum wurde mit uns am Telefon umgegangen , als hätten wir Anliegen , die völlig unverständlich zu sein scheinen ? Warum wurde bei unseren Beschwerdeversuchen mehrfach einfach aufgelegt ? Ich habe in meiner 42 j ehrenamtlichen sozialen privaten Tätigkeit schon öfter solch geschäftliches Verhalten erlebt , von Versehen usw spürte ich dabei selten eine echte Überzeugung . Sind Sie auch vom Rewe-Service enttäuscht ? Dann melden Sie sich bei uns ( Tel : 0152 53648727 ) . Und meine letzte Frage ; Warum war es telefonisch nicht möglich , mich wirkungsvoll über dieses Fehlverhalten zu beschweren ? Auf Meldungen wartend verbleibe ich mit freundlichem Gruß T . ****** u Hoffmann
Ps Wir sind zZ erkrankt u somit ans Haus gefesselt , was Rewe bekannt gewesen ist , auch diese Tatsache hat bislang zu keinem Einlenken oder Verständnis oder vollständiger Vertragserfüllung durch den Rewe-Service geführt .
Fehler , wenn sie tatsächlich versehentlich passieren , können jedem unterlaufen , meine Meinung ist , dass man diese dann wieder in Ordnung bringt , sich vernünftig entschuldigt , und die Sache wäre aus der Welt gewesen . Wir für unseren Teil werden in Zukunft evt überall bestellen , nur nicht mehr bei Rewe

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.