Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Reklamation

Umtausch der Ware ist nicht gestattet worden.

Rewe Frühlingsrollen

Die Frühlingsrollen sind zwar in Beutelfolie gewesen, aber die Schlauchbeutelmaschine hat sie unten nicht verschweißt. Also alle 8 Frühlingsrollen die ich gekauft habe waren unten offen. Habe den Kassenbon leider nicht mitgenommen....,aber ab jetzt schon!

Rewe Nicht tragen des Mund-Nasenschutzes bei Mitarbeitern des Rewe Marktes

Hallo, wie kann es sein, dass immer noch Mitarbeiter Ihres Unternehmens keinen Mund-Nasenschutz tragen? Atteste, die davon befreien, sind Anfang letzten Jahres für Unwirksam erklärt worden. Wir arbeiten im Bereich der Betreuung und Pflege von an Demenz erkrankten und schwer kranken Menschen. Unsere Aufgabe gilt es, diese Menschen zu schützen. Viele Kunden regen sich darüber auf, dass gerade in der Lebensmittelbranche so verantwortungslos damit umgegangen wird. Dies betrifft den Rewe Markt in der Rathenaustraße in Dietzenbach. Wenn es denn dann so eine schwere Erkrankung ist, die Ihren Mitarbeiter davon abhält, einen Mund-Nasenschutz zu tragen, was im Übrigen nur bei einer COPD zu rechtfertigen wäre, wäre auch ein Face-Shield in Ordnung. Wir sind auch nicht abgeneigt, Behörden einzuschalten, denn das ist wirklich nicht zu akzeptieren.

Rewe Prospekt nicht ordnungsgemäß zugestellt bzw. nicht erhalten

Guten Tag. Ich beschweren mich nun schon zum wiederholten Mal aber allem Anschein nach, interessiert das nicht. Ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich am Wochenende bsp. zum Nachtdienst muss, verlasse ich um 17.30 das Haus und komme gegen 06 Uhr wieder. Wie jedem bekannt ist, haben wir zur Zeit Stürme. Was soll ich sagen, als ich am Sonntag nach Hause gekommen bin, war WIE SEIT WOCHEN, die Straße mal wieder voll mit umherfliegenden Blättchen. Es kann doch nicht sein, dass ihr Zusteller einfach nicht in der Lage ist, die Zeitung in den Briefkasten zu stecken. Seit Wochen kann man das Wochenendblatt nicht lesen, weil es entweder komplett durchgeweicht ist, da er es einfach vor der Tür ablegt oder aber es liegt verteilt in der Straße. Ich bitte, wieder einmal, um Klärung des Sachverhaltes

Rewe System Getränke /Kassenpersonal

Heute am 17.02 22 um 15.15 Rewe St. Leon-Rot . Habe 7 Kisten Coca Cola Fanta und Sprite gekauft. Finde es eine reine Schikane des Unternehmens das ich als Frau nochmals an der Kasse die Kisten hochheben muss da jeweils 1Flasche von jeder Kiste auf das Band muss . In anderen Getränke Center werden die Kisten eingegeben. Dann noch das inkompetente kassenpersonal das sich noch in mein Privatgespräch einmischt wenn ich mich mit anderen über die Zustände beschwere geht garniert. Bin stinkt sauer und werde zu ihrer Info den Rewe Markt meiden. So geht man nicht mit Kunden um

Rewe Vorgaugeln von Produkt

Heute habe ich ihr Produkt mit dem fälschlicher Weise angegebenen Namen Nasi Goreng essen dürfen und habe einer bunt aufgemachten Verpackung und Inhalt vertraut und diese Produkt gekauft und zubereitet und versucht mit asiatischen Gewürzen diesem Essen was abzugewinnen, was auf Grund dieser Geschmacksverirrung ihrer Geschmacksprüfer nicht möglich war.Ich empfehlen ihren Geschmacksprüfer ganz schnell einen Besuch in einem Indonesischen Lokal ,damit sie nicht weiter so eine Zumutung unter diese Namen auf den Markt werfen. Mit freundlichem Gruß V.******

Rewe Ja Käse mit Schimmel vor Ablauf MHD

Gouda Holland jung, 51% Fett im Tropf, hat schon Mitte Februar Schimmel an mehreren Stellen, über 4 Wochen vor Ablauf des MHD.

Rewe Rewe Lasagne schlecht (verschimmelt)

Hallo, eine Lasagne die ich heute holte (MHD 25.02.2022) war verschimmelt!

Rewe Metzgerei, niemand trägt Handschuhe

Ich kaufe oft bei Rewe, Hachinger-Bach-Str. in Neubiberg ein. Seit Monaten fällt mir auf, dass die Mitarbeiter in der Wurst- und Fleischabteilung keine Handschuhe tragen. Es wird alles mit der Hand angefasst, was nicht zulässig ist und wovor mir graust. Weiß der Teufel was dir vorher angefasst und ob sie sich die Hände gewaschen haben. Ich kaufe dort nicht mehr ein.

Rewe Nur ausländisches Personal

Hab am Wochenende in der Filiale Frauenkirchen einen Gutschein gekauft, eine Angestellte die mir diesen an der Kassa gab, (ihre Deutsch Kenntnisse waren nicht so gut )merkte ich erst zu spät,dass es ein Frohe Weihnachten Gutschein war... Da ich diese Angestellte schon etliche Male bei der Kassa hatte und immer etwas vorgefallen war, wäre es vielleicht besser ihre Mitarbeiter besser einzuschulen.....Werde so weit wie möglich diese Filiale meiden.Habe mir einen anderen Gutschein besorgt,wo ich von Burgenländer(in) bedient wurde.....

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.