Schlechter Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2022
  • #351368
  • 177
Anzeige

Guten Tag,
ich habe mich am 14.02.2022 in den Rewe Markt am Schlaatz begeben. Erst als ich an der Kasse schon bin nötigt mich ein Verkäufer dazu eine FFP2 maske zu kaufen da meine nicht mehr zulässig ist. Auf die Frage seit wann das ist sagt der Verkäufer er beantwortet keine Fragen. Sorry schulen sie Ihre Mitarbeiter die Kunden sorgen dafür das der Markt Umsatz generiert. Der marktleiter beantwortet auch keine Fragen sondern meint ich soll Verständnis haben. Es nervt mich das vor dem Markt kein Hinweis zur Maske bestand. Ich erwarte das ich als Kunde vor dem Kauf informiert wird welche Maske Pflicht ist. Da lässt man mich aber erst einkaufen und an der Kasse erst werde ich genötigt eine Maske zu kaufen. Umgang mit Kunden sieht anders aus. Für mich ist das Verkauf durch die Hintertür. Es grenzt an Nötigung. Ich bin geneigt kein Kunde bei Ihnen zu bleiben. So geht keiner mit Kunden um.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wie immer,erst kommen zwei mails um zu fragen in welchem Markt es stattfand. danach kommt nichts. Ich hoffe ja das mehrere Tausend Kunden so reagieren wie ich. Ich betrete einen Rewe nie wieder. Zum Glück gibt es ja noch andere Märkte.

MfG
R.******

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.