Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kein Angebotsprospekt erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider bekommen wir im Ort 91795 Eberswang seit ein paar Monaten keine Angebotsprospekte mehr, obwohl ca. 30 Häuser welche haben möchten! Wir haben schon mehrmals an die Verteilerstelle geschrieben, jedoch ohne eine einzige Antwort! Wir möchten sie bitten, dass sie sich darum kümmern, damit wir Ihre Angebote auch weiterhin wieder per Prospekt nutzen können! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Musik zu laut, Werbedurchsage zu laut und Duzen

Ich bin immer gerne bei Rewe einkaufen gegangen. Doch zunehmend werden in den Rewe-Supermärkten in der Nähe unserer Wohnung die Musik und Werbedurchsagen immer lauter, ich fühle mich dadurch stark gestresst...Abgesehen vom Geduze der Kundschaft, das toleriere ich nur bei IKEA, da gehört es zur Herkunftskultur. Die Musik knallt einem von oben am Einkaufsregal ins Ohr, und verleitet direkt zur Flucht ...Manchmal kann man dabei gar keinen richtigen Gedanken fassen und kaufe auch nichts, weil ich schnell wieder raus will....Selbst InEar-Kopfhörer helfen da nicht, der Werbe-Einspieler und die Shop-Playlist sind deutlich lauter....Stress pur...Nein danke... Leisere Musik mit weniger Text, wo die harmonische Melodie im Vordergrund steht, kein penetrantes Geduze der Kundschaft mehr und die aggressive Grundstimmung zwischen den Kunden und Kundinnen würde sich etwas entspannen....Das Kistenscheppern beim Warennachräumen, das Piepen der Scanner....das Alles braucht nicht noch mehr akustische Übertönung....Danke

Rewe Kunden werden verarscht

Als ich heute Schweineauch einkaufen wollte, der für 4,99€ das Kilogramm im Werbezettel stand, zog mir der Schlachter 9,90€/Kg ab. Auf den hinweis das dieser Artikel für 4,99 € im Handzettel steht wurde mir im nachhinein vom Schlachter mitgeteilt, das laut seinem Info Zettel von der Zentrale dieses Angebot nur bis Mittwoch gelten würde. Da im Handzettel keine Terminangabe steht und dieses auch nirgends verzeichnet ist, finde ich das schon unlauteren Wettbewerb oder LT. gesagt Kundenverarschung. Eine Preisdifferenz von 5 € ist schon der Hammer.

Rewe Fehlende Werbung

Guten Tag Momentan ist es Samstag 26.02.2022/16:52 Wieder einmal fehlt in unserem Haus Ihr Werbezettel für die folgende Woche. Rewe zahlt , der Partner für die Verteilung verteilt nicht . Wie so oft. Ich vermute das der Stammverteiler nicht vor Ort ist. Dann ist es üblich, daß nicht verteilt wird. So kann man nicht einkaufen

Rewe Pfandautomaten Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.02.2022 war ich beim REWE Legner oHG in 75015 Bretten. Hatte 2 Kasten Black Forest MIWA ST mit 12 Plastikflaschen am Pfandautomaten abgegeben und erhalte Pfand in Höhe von 4,80 € anstatt 6,00 €. Anschließend habe ich mir wiederum 2 Kasten Black Forest MIWA mit 12 Flaschen gekauft für 10,98€ + 6,00 € Pfand abzüglich 4,80 € Pfand, was nicht akzeptabel ist. Zuletzt habe ich mich beschwert und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem seit längerem besteht und nicht behoben wurde. Anschließen habe ich die Differenz von 1,20 € erstattet bekommen. In meinen Augen ist das "Betrug". Wenn Sie Belege benötigen, sende ich es Ihnen gerne zu. Ich bitte sie, das Problem schnellstmöglich zu beheben ansonsten müsste ich das melden. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichem Gruß ****** ****** E-Mail: ******@t-online.de

Rewe verdeckte Einkaufskoerbe

In Griesheim Flughafenhafenstrasse sind alle Einkaufskoerbe dermaßen verdreckt, finde es sehr ekelerregend das man seine Lebensmittel darin lagern soll. Es wäre dringend notwendig diese mal zu reinigen. bin auf den nächsten Einkauf gespannt. Viele Grüße ****** ******

Rewe Jarkordia Filterhülsen

Wie auf den Bildern zusehen fehlen mal wieder 8 Stück ich finde es eine Frechheit wir stopfen mit einer elektrischen Maschine haben auch nochmal per Hand nachgezählt es fehlen wirklich 8 Stück

Rewe Spam post

Guten Tag, ich erhalte täglich eine Flut von Rewe-Mails mit Gewinnankündigungen usw. Absender dieser Mails sind wechselnd, z. B.: Anna_Freuler <info@uevbfo4g8uqs1t1hkhpu.qtiz5pq10o20uit.oeliv8fhlwwk1xkm0o.com> plansign.net Ich fühle mich durch diese Rewe-Mail-Flut stark belästigt. Kann man dies irgendwie einstellen? Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe flaschenabgabe durch Mitarbeiter verweigert und aus dem markt gejagt !

Ich bin seit jahren kunde im REWE MARKT, STUTTGART NASTSTRASSE 17,und wurde übelst behandelt weil ich pfandflaschen abgebe , mir wurde verweigert meine flaschen in den automat zu tun und ein mitarbeiter stellte sofort den automat ab,das war um 21UHR 10 und der markt hat offen bis 24 UHR.- Ein Mitarbeiter kamm und verwies mich mit ausgestrecktem arm und den den worten " RAUS" des marktes ! - geht man SO heutzutage mit kunden um !

Rewe Lieferservice/Abholservice

Wenn kein Liefertermin buchbar ist, dann sollte man den Menschen, die dann auf den Abholservice ausweichen müssen, auch anbieten, die Waren draußen anzunehmen. Mir wurde soeben von zwei Filialen in meiner Nähe mitgeteilt, dass ich in die Filiale gehen und drinnen bezahlen müsse, obwohl ich ein Online-Kundenkonto habe. Es hat doch einen Grund, dass Leute online bestellen, weil sie eben nicht in die Filiale gehen können/möchten in diesen Zeiten. Ich war jetzt fast zwei Jahre lang so unglaublich dankbar für den großartigen Lieferdienst von Rewe, aber das hat mich wirklich sehr enttäuscht. Nun muss ich mir leider einen anderen Lieferservice suchen, da ich in meinem Kundenkonto nicht einsehen kann, wann wieder Liefertermine buchbar sind, in den nächsten zwei Wochen jedenfalls nicht. Das bedauere ich zutiefst.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.