Leider habe ich nun bereits bei der zweiten Flasche Schimmel auf meinem Ahornsirup von REWE Bio. Er wurde im Kühlschrank gelagert und außerdem ist er noch nicht alt (MHD=Okt. 2024).
Gerne möchte ich eine Fehlproduktion in Erwägung ziehen und hoffe auf eine entsprechende Reaktion Ihrerseits.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-03-2022 um 16:57 Uhr
Leider hat sich noch niemand gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.