Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Marktplatz defekter Artikel

ich habe letztes Jahr über den REWE Marktplatz eine Außendusche gekauft. Die Dusche wurde dieses Jahr von uns erstmalig aufgebaut. Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass ein langer Riss im unteren Tank ist. Wir haben die Dusche reklamiert, da ja mind. 1 Jahr Garantie auf der Dusche ist. Die Dusche wurde vor 2 Wochen beim Hersteller eingeliefert. Seit dem erhalte ich überhaupt keine Information mehr. Die rege Beteuung des REWE Marktplatzes (Betrieb wurde 01.2022 aufgegeben), meint nun, sie wären für die Reklamation nicht zuständig sondern der Hersteller. Dies ist aber nicht ganz korrekt! Ich habe eine Rechnung durch REWE ausgestellt. D. h. REWE ist mein Vertragspartner und auch zuständig, sich um diese Belange zu kümmern. Leider kann ich den dubiosen Händler/Hersteller telefonisch nicht erreichen. Auch per Mail bekommt man keine Antwort! Ich muss sagen, es ist das aller letzte und wenn REWE immer so mit den Kunden umgeht, ist es kein Wunder, dass der Marktplatz wieder aufgegeben wurde!

Rewe Rewe Bio Maasdamer Käse , Haltbarkeitsdatum 05.08.22, aufgeblähte Verpackung, Schimmel sichtbar

Ich habe zum wiederholten Male Rewe Bio Käse (Gouda und Maasdammer) gekauft, der trotz langer Haltbarkeit und Aufbewahrung im Kühlschrank schon nach wenigen Tagen in ungeöffneten Zustand Schimmelspuren zeigte. Die Verpackung war jedesmal stark aufgebläht. Ich kaufe sehr gerne Bioprodukte, doch nach solchen Erfahrungen fällt es mir schwer weiterIhren Bio Käse zu kaufen.

Rewe Rückgabe Pfandflaschen

Seit 35 Jahren kaufen wir überwiegend bei REWE hier in Dietzenbach ein. Es kann ja mal vorkommen dass der Flaschenpfandautomat mal defekt ist. Als Kunde erwarte ich dann, dass man das Leergut dann trotzdem zurücknimmt. Dies wiederfuhr und vor ca. 1 Woche. In der Annahme, dass der Automat wie angekündigt nun wieder funktioniert, sind wir heute wieder mit dem Leergut zu REWE in die Rathenaustraße in Dietzenbach. Zu unserem Erstaunen war der Automat immer noch defekt, versehen mit einem Zettel, dass dieser noch heute repariert wird. Ich war nicht gewillt, das Leergut ein 2 mal wieder mit nach Hause zu nehmen und haben den zuständigen Leiter angesprochen. Dieser hat lediglich um Verständnis gebeten und eine manuelle Rücknahme abgelehnt. Dies ginge nicht mit dem Verweis, dass sich schon 2 Mitarbeiter mit Corona infiziert hätten. Das kann man leicht umgehen, in dem man den Kunden die Flaschen in einen Sack oder dergleichen werfen lässt. So kommt man damit nicht in Berührung. Die war eine faule Ausrede. Ohne Einkauf haben wir mit den leeren Flaschen den Rückzug angetreten. Dies Erlebnis und auch das seit dem Lockdown entstandene Absacken des Niveaus in dieser Filiale nehmen wir zum Anlass, REWE-Läden zu meiden. Haben uns mittlerweile bei Tegut eingedeckt! Mit freundlichen Grüßen

Rewe verdorbene Gnocchi

- bis zum 26.07. 2022 haltbare Gnocchi am 11.07. verdorben- kleinere Form, Farbänderung ins graue, schleimig, Geruch mit Noten von Rauch, kein Schimmel zu sehen. Ständig gekühlt gelagert. 400 g - Packung Haltbarkeit: 26.07. 2022 03.55 L145/22 - Verpackung des 400 g -Beutels: Klebstoff zw. Plastik und Pappe unangnehm- stark und großfächig klebend, Plastik und Pappe nur mit größerem Kraftaufwand trennbar

Rewe Schwere Beleidigung durch Mitarbeiterin Jurkovic , Markt: Badstraße Stuttgart Bad Cannstatt

Guten Tag! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Mitarbeitern des Rewemarkts in Bad Cannstatt (Badstraße) . Ich gehe jeden Tag dort einkaufen und freue mich immer auf die Kasse. HEUTE NICHT! Dort saß, mir eine bis dahin unbekannte Mitarbeiterin. Sie zog genervt meinen Einkauf über die Kasse. Ich nahm nach Ansage des Preises meinen Geldbeutel aus der Tasche und nahm meine Bankkarte heraus und sagte KLAR UND DEUTLICH: ich möchte bitte mit Karte zahlen. Daraufhin fragte sie mich aber erst nach der Payback Karte. Anschließend wartete ich, dass sie das Gerät zur Kartenzahlung freigibt. Sie wurde richtig zickig und meinte ich hätte das ja früher sagen können !?!?!?!? Wtf...allein diese Aussage an sich ist schon frech..wer ist sie, dass sie Kunden befiehlt, wann sie was sagen?...ich erwiderte "Habe ich schon gesagt" und ob das nötig wäre jetzt , dieses Theater...darauf riss sie mir meine Karte aus der Hand (Holy what? Finger von der Bankkarte von Kunden, ausser sie erlauben es?!?!) Und nuschelte vor sich hin " OH MEIN GOTT FETTES OPFER!" ....das habe nicht nur ich gehört, sondern auch ein weiterer Kunde, der daraufhin laut protestierte, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Also wirklich ich muss mich werder beleidigen lassen noch muss ich auf mein Gewicht (das übrigens nicht mehr war als ihr eigenes, wenn nicht noch weniger) reduzieren lassen! Das ist unverschämt! Arbeitskleidung trug sie auch nicht, Sondern ein schwarzes Blüschen mit durchsichtigen Ärmeln , Knöpfe offen, so dass man das Dekolleté sah. Habe dann wutentbrannt den Laden verlassen und komme NUR wieder ,weil ansonsten alle sehr nett sind! ja Ausserdem werde ich rein aus Prinzip Anzeige bei der Polizei erstatten,damit sie sich nochmal überlegt,ob sie fremde Leute einfach beleidigt.

Rewe Wurst sieht komisch aus

Hallo habe letztes Wochenende ja gefluegel Montageplatte gekauft. Haltbarkeit bis 27.07.22.sieht nun b öffnen sehr komisch aus.schade. Bilder gemacht.aber Datei zu gross.

Rewe online Schulung von zu Hause nicht möglich

im diesen Jahr keine online Schulung möglich zu Hause kommt Webseite nicht verfügbar im Markt geht es auch nicht, trotz Passwort zurück gesetzt

Rewe Salzburgmilch Bergkäse Knallerpreis 100 g für 99Cent toller Preis,

Ich fand den Salzburgmilch Bergkäse letzte Woche im Angebotsprospekt. Tolles Angebot, 100g für 99 Cent. Ich muss sehr rechnen und da wir zum kommenden Wochenende und die drauffolgenden zwei Wochen sehr viel Besuch haben werden, wollte ich am letzten Freitag (nicht eher weil der Besuch ja erst nach über einer Woche eintreffen würde!) das Angebot nutzen und diesen Käse einkaufen. Ich fuhr 4 km mit dem Fahrrad, um herauszufinden, dass der Käse in Marne 25709 nicht mehr zu bekommen war. Man habe nachbestellt, schon am Donnerstag, aber es sei kein Nachschub bekommen. Daraufhin radelte ich am Samstag früh 6 km nach St. Michaelisdonn, um auch dort die Nachricht zu bekommen, dass dieser Käse leider ausverkauft sei. Darüber bin ich total enttäuscht. Ich hatte mich auf die Prospektinfo verlassen, Mo. bis Sa. - aber das entsprach nicht der Realtität! Das heisst, ich habe meine Zeit vertan mit dem Radeln und bin ohne Käse wieder nach Hause gekommen. Schade, das hatte ich von REWE anders erwartet. Kann ich diesen Käse vielleicht noch zu diesem Angebotspreis in der kommenden Woche bekommen, als Entschädigung? Ich hoffe auf eine positive Antwort! Zur Zeit bin ich sehr enttäuscht! Mit hoffnungsvollen Grüssen ****** ******

Rewe Falsche Auspreisung der Ware

Am 09.07.2022 kaufte ich im REWE- Markt ( 19205 Gadebusch, Ratzeburger Chaussee 2 ) zwei Produkte, die falsch ausgepreist waren. Ein Hirtenkäse von " Ja ", 250g Packung, war am Kühlregal mit 1.49 € ausgepreist, aber an der Kasse wurde aber 1.79 € berechnet. Das andere Produkt war ein Joghurt mild Stracciatella im 1000 g Eimer von " Ja ". Dieser war für 1.69 € ausgepreist, aber auf dem Kassenbon stand letztlich 1.89 € . Was soll ich nun davon halten ? Welches ist nun der korrekte Preis, auf den ich mich als Verbraucher verlassen kann ? Des Weiteren gibt es Waren, die gar nicht ausgepreist sind, z.B. Glutenfreies Paniermehl oder eine Sorte Glutenfreies Mehl. Ebenfalls ist die Beschilderung am Backshop unübersichtlich und verwirrend. In der Kühltruhe lagen Entenkeulen, aber leider ohne das Preisschild von diesem Produkt, sodass ich erst an der Kasse den Preie erfragen muste. Vielleicht könnte man in Zukunft etwas mehr Augenmerk auf diese Dinge legen. Trotz der Kritik, ein Lob für den reichhaltigen Obst- und Gemüsestand, der immer frisch und gut sortiert ist. Auch das allgemeine Warenangebot ist breit gefächert. Die Aufstellung einer Salattheke hat ebenfalls viele Kunden gefreut. Für die Zukunft wäre ein Fleischstand mit Frischfleisch wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unfall im Billa-Plus im Wiener Auhofcenter aufgrund verschmutzter Bodenflächen

Am 6.7.2022 ca. 13.30 Uhr rutschte ich wegen nicht gesäubertem Boden (Salat- u. Gemüsereste) in der Obstabteilung aus und kam zu Sturz. Folge: Verletzung des linken Knies (vorne und seitlich), Verletzung des rechten Knöchels (innen und außen), Verletzung des rechten Handgelenkes (innen). Obwohl in Obstabteilung und bei Schnellkassen Personal war, half mir niemand auf, sondern ein Kunde. Die Dame bei den Schnellkassen orderte aufgrund meiner Beschwerde etwas gelangweilt Perssonal zum Reinigen - welches nach ca. 20 Minuten kam und notdürftig den Boden reinigte. Als ich Filialleiter verlangte, kam ein Herr W.... (Filialleiter nicht mehr im Haus) - keine Entschuldigung, keine Frage nach dem Befinden - und erst als ich ihm sagte, daß Billa-Plus mit einer Anzeige rechnen müsse, falls ich schmerzbedingt einen Arzt aufsuchen muß, fragte er ob ich Arzt oder Rettung möchte. Er schob die Reinigungszustände auf den choronabedingten Personalmangel! Mußte noch am selben Tag zum Arzt (Injektion, kalte Umschläge, Salbe, schmerzstillende Tabletten, totale Schonung). Falls diese Therapie nicht wirklich hilft, dann zum MRT und Orthopäden. Es ist nicht das erste Mal, daß in der Obst-und Gemüseabteilung der Boden verschmutzt ist, doch diesmal kam ich zu Sturz. Und selbst danach wurde Boden nicht wirklich von den Obst- und Gemüseresten gesäubert!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.