Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Teuere Bioartikel verkauft am Verfallsdatum

Teuere Bioartikel verkauft am Verfallsdatum

Rewe Fischfrikadellen

Habe mir gerade im Rewe Center 2 Fischfrikadellen gekauft. Die waten total versalzen. Habe 3.45 € dafür bezahlt. Für einen Haufen versalzenen Fischabfall ist das ne Frechheit

Rewe Pfandrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Kunde in ihren Markt und wollte meine Pfandflaschen (Volvic Wasser)abgeben. Bei einer Flasche fehlte der Barcode. Ich ging zum Kassenbereich und schildert mein Problem. Der Kassier sagte, daß er die Flasche nicht zurück nehme kann, weil es viele mit Flaschen aus Polen versuchen. Also ich habe fünf Flaschen abgegeben und die eine soll aus Polen sein. Also stellt man mir versuchten Betrug vor, wenn an einer Pfandflasche das Etikett fehlt. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Rewe Wiesbaden Comeniusstraße

An der Fleischtheke wird mit offenen Haaren bedient, der Laden ist total verschmutz und dreckig. Viele Regale leer und viele Sachen nicht da, wenn man fragt bekommt man nur die Antwort: ist halt nicht da_ Kundenfreundlichkeit gleich null-möchte ,man Geld mit nehmen - ich habe noch nicht genug Geld in der Kasse !

Rewe Seit Wochen keine Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider bekommen wir seit mindestens 3 Wochen keine Prospekte mehr über den Postboten eingeworfen. Da meine Arbeitsstelle im selben Viertel liegt aber einen anderen Postboten hat weiß ich das sie ausgetragen werden. Auf dem Kasten der Post (in dem die Sendungen bereit liegen) liegen Montags dann noch immer die dicken Stapel an Prospekten, schade um das Papier das nutzlos weggeschmissen wird und schade unser Haushalt 2 Familien schauen sich gerne die Prospekte an. Ich hoffe es besteht die Möglichkeit das Sie die Beschwerde weitergeben können. Viele Grüße Silvia ******

Rewe Sehr schlechter Fleischzuschnitt

Ich habe mir ein Hüftsteak der Marke Ja gekauft und habe das dann so zuhause ausgepackt Für soviel Sehne in so einem kleinen Stück Fleisch sind 5.88€ definitiv zu viel Vielleicht sollte der Einkauf mal ein bisschen mehr kontrolliert werden

Rewe Zu laut, Rewe in Schwieberdingen

Hallo zusammen, wir wohnen oberhalb des Rewe Marktes in Schwieberdingen und haben im Haus ein Problem mit dem Lärm aus oder von dieser Filiale. Leider ist es so, dass man nachts die Anlieferungen immer hört, vor allem im Sommer, da viele doch mit offenem Fenster schlafen. Es ist auch baulich schwierig, da wir oberhalb am Hang wohnen und die Akustik nach oben begünstigt. D.h. der Lärm dringt nach oben. An dieses Problem haben wir uns eigentlich gewöhnt, aber falls es Ihnen möglich wäre da etwas zu tun, wäre es prima. Also z.B. dem Fahrer mitteilen, dass er nicht die Kühlung des LKWs immer "volle pulle" laufen lässt. Da gibt es zwischen den Fahrern auch unterschiede, bei manchem läuft dieser Kühlmotor deutlich leiser. Seit ein paar Wochen kam ein Problem dazu welches uns regelmässig gegen etwa 5:30 Uhr aus dem Schlaf reisst. Der/die Mitarbeiter/in die morgens aufmachen lassen erstmal den Alarm aufheulen. Auch wenn der kurz darauf wieder abgeschalten wird, so wird das doch nicht nötig sein uns aus dem Schlaf zu reissen, es ging ja bisher auch ohne. Wenn Sie bitte weiter geben, dass die Türe künftig wieder ohne Alarm geöffnet wird. Besten Dank und viele Grüße, ****** ****** mit Mitbewohner

Rewe Unfreundliche Bedienung Fleischtheke

Ich kaufte an der Fleischtheke bei Verkäufern A ein, die sehr nett und höflich war. Verkäuferin B bediente nebenan ihren eigenen Mann, was ja völlig ok ist - da dieser gerade ankam. Den Einkauf beendet, ging ich weiter. An der darauffolgenden Käsetheke beschloss ich spontan, doch einmal frisch geschnittenen Käse zu kaufen. Ich stellte mich also wartend hin, was völlig in Ordnung ist - da keine Verkäuferin zu sehen war. An der Fleischtheke bediente A gerade eine Kundin, B noch ihren Mann, in Nähe der Käsetheke. Ich sah, wie A nun einen neuen Kunden drannahm. Ich fragte höflich, ob zur Käsetheke eine Person kommen würde, aber konnte gar nicht weiterreden. Die Kollegin B sprach direkt laut und vor Kunden in einem bestimmten Ton zu mir, dass ich doch gerade an der Fleischtheke war und dort hätte sagen müssen, dass ich auch Käse möchte. Ich war etwas entsetzt über ihren Ton (vor Kunden) und die bestimmende Info, dass ein Kunde das beim Fleischer anmelden muss, wenn er Käse möchte. Sie meinte bestimmt: „Kunden wüssten das!“ OK, ich nicht. Das sagte ich ihr und fügte in einem eher fragendem Ton dazu, dass doch nicht davon auszugehen ist, dass Kunden wissen, dass die Bedienung Fleischer und Käse gleich sind. Es sind ja offensichtlich abgegrenzte Bereiche. Ich meinte noch erklärend hinzu, dass Kunden beim Vorbeilaufen auch spontan am Käsestand anhalten und das nicht immer von vornherein klar sei. Verkäuferin B, die übrigens immer noch ihren Mann bediente, sagte dann genervt und vor allen Kunden, dass sie jetzt keine Lust hat, mit mir zu diskutieren. Ihrem Mann war das sichtlich unangenehm. Er zeigte, sie solle netter reagieren. Auf einmal brach sie den Einkauf ihres Mannes ab und kam zur Käsetheke und meinte angenervt: „Gut, dann sind sie eben jetzt dran.“ Dort bemühte sie sich um einen angemessenen Ton. Ich schreibe nicht so schnell eine Beschwerde, aber wenn Verkäuferinnen in einem so harschen Ton und vor anderen Kunden mit ebensolchen umgehen, ist das im Verkauf nicht in Ordnung. Auch an der Fleischtheke, bevor ihr Mann kam, war sie sehr forsch und dominant mit der Kundin. Sie verstand sie schlecht, da hat sie laut und immer wiederholend auf die Kundin eingeredet. Als wäre sie genervt, dass man nebenan als Kunde spricht - obwohl ich bei ihrer Kollegin einkaufte, die sehr nett war. Und ich finde, das sollte Rewe mit seinen Mitarbeitern/-innen besprechen. Ich finde es unerhört, dass eine Verkäuferin voraussetzt, dass man als Kunde weiß, dass man am Fleischverkauf schon anmeldet, auch an der Käsetheke etwas haben zu wollen. Und das in einem Ton… ohne Worte. Und wenn eine Verkäuferin nicht auf Kunden eingeht, stattdessen antwortet, sie wolle jetzt nicht diskutieren - was ich nicht tat - dann gehts das so gar nicht. Deshalb gibt es jetzt diese Beschwerde. Diese Verkäuferin ist unfreundlich. Und ich hatte bis dahin gute Laune!

Rewe Bekommen wochenlang kein Prospekt mehr

Ich möchte mich beschweren weil wir schon seid vier Wochen kein Prospekt mehr bekommen wenn man zu den Postbooten was sagt dann geben sie einen zur Antwort das es keine Prospekte mehr gibt aber ich weiß das bekannte das Prospekt bekommen das gilt ja nur für den Haus wo sieh wohnen kein Prospekt bekommen da können wir nichts dazu so eine blöde Antwort wenn man sagt ich beschwere mich dann auf einmal heisst es brauchen sie gar nicht

Rewe Stromverschwendung

In Eidelstedt, Einkaufscentrum befindet sich ein Rewe der immernoch Strom verschwendet mit einem dieser unsäglichen Sneky-Automaten. Nie sieht man dort Kunden. Das Ding läuft den ganzen Tag (mglw. auch Nachts). Es ist schlimm genug, das Mitarbeiter ständig die kühltüren der Waren offen lassen und Kühlketten unterbrechen. Aber dieses Ding ist wirklich übertrieben und unnötig.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.