Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unverschämtheit von Verkäufer

Ich war am 15.07 in Rewe am Buchrainstr 2 - 4 einkaufen. Habe meine Karte einfach zu früh an Lesegerät drauf gemacht und müsste von einem Mitarbeiter blöde Spruch anhören, dass man es eigentlich im Elternhaus lernen soll. Dabei hat er so ein Gesicht gezogen, dass man sich einfach wie letzte dreck angefühlt hat. Ich kann natürlich verstehen, dass er wahrscheinlich unglücklich in seinem Leben ist deswegen immer schlecht gelaunt(weil er benimmt sich oft so komisch, auch zu seiner Kollegen), aber dann soll er einfach ein anderes Job aussuchen. Ich finde es ist einfach nicht in Ordnung, dass man als Verkäufer sich so blöde Sprüche erlaubt.

Rewe Kundenfreundlichkeit

Ich und mein Man waren wir am 10.07.2022 in dem Rewe Geschäft in Beckum einkaufen. Wir haben unter anderem eine Torte von Coppenrath&Wiese für 12,99 gekauft. Zu Hause haben wir festgestellt dass die Torte schon aufgetaucht ist und mein T-Shirt mit dem Kirschsaft befleckt ist. Wir waren in 20 Minuten von dem Einkauf im Rewe Geschäft um die Torte umzutauschen. In dem Kühlregal war es noch eine Torte da, die war aber auch aufgetaucht. Wir haben das Geld zurück bekommen. Wir haben aber keine Entschuldigung gehört und kein Wort über mein versautes T-Shirt. Heute waren wir wieder in Rewe um Blumen zu kaufen. Wir waren alleine an der Kasse, wir suchten die Playback - Karte und der Kassierer ohne zu warten kassiert ab und sagte " zu spät ". Hinter uns stand keiner. Auch in diesem Fall haben wir keine Entschuldigung erhalten. Was ist los mit dem Personal in dem Rewe Geschäft im Beckum. Unten dem Begriff Kundenfreundlich verstehen wir etwas anders. Wir waren noch nie in einem Laden behandelt.

Rewe Holzsplitter im Produkt

In dem Ja-Produkt Gelee Bananen waren Holzsplitter

Rewe Irreführende Preisauszeichnung

habe Barilla Nudeln vom Angebot gekauft, 0,99€ laut Regal Auszeichnung, an der Kasse aber 1,79 €. Dieses reklamierte ich an der Info, die Dame aber erklärte, das nicht alle Sorten im Angebot sind, obwohl mit dem Prospekt damit geworben wird und die Preisauszeichnung mit 0.99€ befand. Muß ich das verstehen? komme mir irgendwie verarscht vor. Bitte um Rückmeldung Vielen Dank ****** ******

Rewe Schweinefleisch!

Ich habe Geflügel-Salami von Wiltmann gekauft und auf der Rückseite sehe ich mit Schweinespeck! Was soll das?

Rewe keine Reaktion auf meine Beschwerde

Reklamation veröffentlicht und versendet! Hallo ******, deine Reklamation über Rewe - Unfall im Billa-Plus im Wiener Auhofcenter aufgrund verschmutzter Bodenflächen (#396080) wurde: - Auf Reklamation24 veröffentlicht! - Per E-mail an Rewe gesendet, mit der bitte um Stellungnahme! bisher keine Reaktion von Rewe, Schmerzen noch immer im linken Knie!

Rewe Viele aufgerissene Tüten, Gläser werden aufgemacht, daran gerochen.. und wieder zugemacht.

Ich habe in letzter Zeit wieder festgestellt dass Gurken, Senf usw. Gläser aufgemacht waren und wieder zugedreht wurden. Tüten mit Süßigkeiten, Chips, Salzstangen usw. aufgerissen und rausgenommen und nach hinten gestellt wurden.. Cremes werden probiert, Lippenstift usw. . Ich musss vieles wegwerfen, weil ich nicht weiß was damit passiert ist.. Es ist bei Rossmann und anderen Märkten überall das gleiche Problem.. Ich denke dass der Verlust höher ist als, wenn man zusätzlich Personal zum kontrollieren einstellt.. Auch sollten die Marktleiter mehr ihr Hausrecht wahrnehmen.. und gerade den Flüchtlingen mehr auf die Finger klopfen. Bei uns können sich inzwischen ganz viele Menschen immer weniger leisten und Lebensmittel sind Mittel zu Leben. Man muss jeden klar machen, dass öffnen, aufreißen von Tüten, Gläser Strafe nach sich zieht.. Bitte kümmern sie sich darum.. MFG

Rewe Verunreinigung von Erbsen mit Fingermöhrchen

Sehr geehrte Damen und Herren, in einer Tüte " Erbsen mit Fingermöhrchen tiefgefroren" habe ich eine kleine Schnecke vorgefunden. Ich wollten dies nur melden und hoffe es war einfach nur eine Ausnahme. Fall es nötig ist habe ich noch Bilder gemacht. Hier ein paar infos: EXP 03/2024 L2092DD 12:11:33 PROD 03/2022 Mit freundlichen Grüßen ****** P.S. ich hab die Tüte heute im Rewe Markt in Asslar gekauft

Rewe 2 Haare in einem HIRTEN Salat to Go

Ich habe mir heute, am 12.07.22, um ca. 12.45 Uhr mit zwei weiteren Kollegen einen Salat aus dem Rewe Markt in DA Luisencenter geholt. In diesem Salat waren zwei Haare, zwei längere Haare. Ich habe mich wirklich fast übergeben müssen. Also zwei, dass muss man erst schaffen? Wie geht so etwas? Was sind das für Hygienestandarts?

Rewe rewe beste Wahl Schlagsahne

Sahne ... ein Thema das mich zur Weißglut bringt.Seit geraumer Zeit schmeckt eurere Rewe" beste Wahl "Schlagsahne wie H- Sahne, das ist nicht nur sehr ärgerlich das ist auch überhaupt nicht nett daß es fast ist keine Sahne mehr gibt die nach Sahne schmeckt , auch Sahne ohne Carrageen (welche ja erheblich besser schmeckt), ist kaum erhältlich ,was ist das für eine verrückte Welt wo die Lebensmittel so verändert werden dass sie nicht mehr so schmecken wie sie eigentlich schmecken sollten nur um die Produktionskosten noch mehr zu senken, es geht nur noch um das Geld und umsonst überhaupt nichts mehr. Keine Qualität mehr obwohl doch Qualitätssicherung und Qualität bei Rewe so groß geschrieben wird, ist das ein trauriges Ergebnis was die Sahne (und noch einiges mehr)betrifft. Ich weiß dass meine Beschwerde nichts ändern wird aber ich musste mir einfach mal Luft machen und hoffen dass vielleicht mal irgendjemand wieder auf den " Geschmack" kommt. Es gibt ja schließlich auch noch Kunden wie mich, die schmecken wenn etwas nicht mehr stimmt. Mit ,trotzdem , frdl. Gruß R.******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.