Rewe Marktplatz defekter Artikel

  • 12 Jul 2022
  • #396999
  • 177
Anzeige

ich habe letztes Jahr über den REWE Marktplatz eine Außendusche gekauft. Die Dusche wurde dieses Jahr von uns erstmalig aufgebaut. Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass ein langer Riss im unteren Tank ist. Wir haben die Dusche reklamiert, da ja mind. 1 Jahr Garantie auf der Dusche ist. Die Dusche wurde vor 2 Wochen beim Hersteller eingeliefert. Seit dem erhalte ich überhaupt keine Information mehr. Die rege Beteuung des REWE Marktplatzes (Betrieb wurde 01.2022 aufgegeben), meint nun, sie wären für die Reklamation nicht zuständig sondern der Hersteller. Dies ist aber nicht ganz korrekt! Ich habe eine Rechnung durch REWE ausgestellt. D. h. REWE ist mein Vertragspartner und auch zuständig, sich um diese Belange zu kümmern. Leider kann ich den dubiosen Händler/Hersteller telefonisch nicht erreichen. Auch per Mail bekommt man keine Antwort! Ich muss sagen, es ist das aller letzte und wenn REWE immer so mit den Kunden umgeht, ist es kein Wunder, dass der Marktplatz wieder aufgegeben wurde!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.