Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fleisch war beim Kauf bereits schlecht

Hähnchenfilet von der Marke "JA" war bereits nach dem Kauf schlecht. Eigentlich sollte erst nach weiteren 5 Tagen abgelaufen sein. Dies ist bereits das dritte mal, dass dies passiert ist. Ein anderes mal was der Hühnchen Fleisch von der Marke "Wilhelm Brandenburg".

Rewe Abbuchung über 159,00€ trägt den Namen REWE.

Ein mehrfacher Abbuchungsversuch in meinem Volksbank-Konto trägt den Namen REWE . Welcher Grund liegt hier vor ?

Rewe Samstags Obst und Gemüse zu spät

Kaufe jeden Samstag morgens um 7.00 Uhr beim Rewe in 85456 Wartenberg ein, dass schon seit längerer Zeit; muss mich jedesmal wieder ärgern, da das Obst und Gemüse nicht eingeräumt ist. Habe mich auch schon direkt erkundigt, sie können leider nichts machen, da sie die Ware so spät bekommen. Gibt es eine Möglichkeit , das der REWE Markt in Wartenberg früher seine Lieferung bekommt ?

Rewe Ihre Filiale in der Bonner Str. 211

Seit 20 Jahren kaufe ich bei Ihnen regelmäßig ein, möchte sagen täglich. Während der Corona-Zeit kam ich abends und das Desinfektions-Gerät war leer. Gegenüber standen 2 von Ihrer Security und unterhielten sich. Ich sprach Sie an, mit der Bitte, ob es möglich wäre, diesen aufzufüllen. Da kam kein - wir geben es weiter - oder ähnliche Reaktion, sondern: "Mach's doch selber "! Ich war sprachlos, geht unsere Zivilisation jetzt komplett den Bach runter. So ein asoziales Verhalten duldet REWE ? Ist Ihnen ihr Ruf tatsächlich völlig egal ? Als ich Ihren Laden verließ, habe ich ihm den Mittelfinger gezeigt, sicherlich nicht taktvoll, aber das Entsetzen überwog. Ein paar Tage später kam ich wieder in Ihre Filiale, da sprang mich der Typ an - zwischen uns passte kein Blatt mehr - er war mm von meinem Körper entfernt - und erteilte mit einer unfassbaren Aggression Hausverbot und schob mich mit seinem Körper - mm nah - aus dem Geschäft. Ich bin sprachlos ! Dieser junge Mann steckt voller verdeckter Aggression, er ist eine Tellermine, bei allem Verständnis, dass eventuell solche Typen hier und da notwendig sind. Heute war ich wieder in Ihrem Geschäft, er entdeckte mich wohl später, kam hinter mir her und machte mich auf mein Hausverbot aufmerksam. Ich wollte seine Vorgesetzte sprechen - eine junge Frau - die sich das anhörte und dann zu mir sagte: "wenn er Ihnen Hausverbot erteilt, dann ist das so ! Wie bitte ? Ich hatte auch kaum Möglicheit, meinen Version zu schildern, er sprach immer dazwischen Ich bin 72 Jahre alt, lasse mein Geld seit ewiger Zeit bei REWE , ist das Ihr Ernst ? Sie sollten genau wissen, wen Sie einstellen, der Junge muss erst einmal seine unfassbaren Aggressionen abbauen, egal welcher Hautfarbe, ob schwarz, weiss oder gelb, das ist beängstigend! Allen Ernstes, diese unkontrollierte junge Mann bestimmt jetzt, ob ich bei Ihnen weiter einkaufen kann ? Ich fasse es nicht ! P.S. Frau Kattwinkel war wohl nicht anwesend

Rewe Falsche Preise werden angezeigt, an der Kasse teurer

Es ist mir schon des Öfteren bei Rewe passiert, dass auf den Preisschildern andere Preise angegeben sind, als dann nachher an der Kasse berechnet werden. Meist handelt es sich um eine Spanne von bis zu 0,50 Cent, aber für 125 Guarkernmehl von Soulfood 4,99 Euro an der Kasse zu bezahlen, während auf dem Preisschild 3,49 Euro steht, das sind mehr als 40 Prozent ist schon eine Leistung. Ich habe dies bei meinem Einkauf letzten Samstag nochmals nachgeprüft und festgestellt, dass der Preis wirklich 3,49 war, hatte aber leider meinen letzten Kassenzettel weggeworfen und konnte daher leider nicht reklamieren. Es ist seltsam, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich an der Kasse weniger zahlen musste, als auf dem Preisschild stand. Dies fällt mir immer bei Rewe auf, bei anderen Supermärkten eher weniger bis gar nicht, bei Discountern kommt dies so gut wie gar nicht vor. Da bei uns am Ort 6 Supermärkte/Discounter vertreten sind, werde ich künftig bei Edeka/V-Markt einkaufen.

Rewe Falsche Preise

Ich schreibe diese Mail mit großer Wut im Bauch: Ich wohne in Schenefeld (bei Hamburg)und kaufe ca. 3 bis 4 mal die Woche bei Rewe in der Friedrich-Ebertalle in Schenefeld ein. Bei jedem zweiten Einkauf stimmt der Bon nicht, der nach jedem! Einkauf von mir kontrolliert wird. Heute am 2.7.22 habe ich folgenden Einkauf getätigt : Wassermelone laut Auszeichnung Kilo 1,29 Euro. Laut Bon Kilo 1,79 Euro ! Fuze Eistee laut Auszeichnung ,-99 Euro. Laut Bon 1,39 Euro! Gekauft habe ich 4 Flaschen, das macht 30 Cent pro Flasche, nicht gerade wenig! Insgesamt habe ich bei meinem heutigen Einkauf 6,47 Euro zuviel bezahlt. Nachdem ich fast 10 Minuten warten musste, kam endlich ein Mitarbeiter um mir den zuviel gezahlten Betrag zurück zu erstatten. Unglaublich! Leider hat sich das Problem bei Rewe langsam rum gesprochen und man fragt sich ob dieses bewusst passiert!? Im Schenefelder Einkaufszentrum sieht es nicht viel anders aus! Es gibt viele Kunden die ihre Bons nicht kontrollieren, das läuft für Rewe dann doch richtig gut.Es ist eine bodenlose Frechheit wie die Kunden übers Ohr gehauen werden. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Rewe pfandbong

bei payback karten sofort zur stelle, und ein ewiges penetrantes angequatsche an allesn rewe kassen ist möglich, aber unfähig einen pfandbong aus einer anderen rewe filiale wegen franchise sich gegenseitig anzunehmen und abzurechnen... aber den bong zu spenden ist ja anscheinend auch möglich... mega assi

Rewe Leere Regale , Dreckiges Geschäft

Ich frage mich schon seit längeren wie sowas passieren kann. Der Rewemarkt in Berlin-Dahlem, Königin-Luise-Str. ist wohl super schlecht organisiert oder es fehlt hier nur die richtige Person ,um diesen Markt zu dem zu machen , was er mal war. Leere Regale , die nicht nachgefüllt werden , Dreck im Markt und ein dreckiger Aussenbereich ,der unzumutbar ist. Hier müsste man eigentlich sofort das Gesundheitsamt informieren. Selbst persönliche Bescherden werden nur abgeblockt und nicht weitergegeben.

Rewe Vollkommen überforderte Kassiererin im REWE Markt in 08062 Zwickau-Angetrunken?

Heute am 30.06.2022, 9:00 Uhr hatten wir uns im REWE Einkaufsmarkt, Marchlewskistraßestraße, 08062 Zwickau-Neuplanitz eingefunden, um ein wenig einzukaufen. Der Markt ist immer sehr angenehm und an den Kassen gab es bislang nie Probleme - tja, bis auf diesmal! Die völlig überfordert erscheinende Kassiererin zeterte andauernd mit den Kunden, die etwas aufs Förderband stellten, herum, zeterte mit ihren Kolleginnen herum und schob die Waren sehr unsicher übers Förderband. Uns erschien diese Person nicht nur völlig überfordert, sie wirkte auf uns, als sei sie angetrunken. Also, sie hatte große Schwierigkeiten der Koordination ihrer Arbeit und war wirklich kein Aushängeschild für REWE in Zwickau. Naja, wir wollten dies einfach nur mitteilen, weil es kein so tolles Erlebnis für uns war. Vielleicht sollte REWE in Zwickau doch noch einmal genauer hinschauen, wer das so beschäftigt wird? Denn so asozial und heruntergekommen muss es nicht sein, oder? Viele Grüße - ****** ******

Rewe Keine Annahme von Pfandflaschen

Ich wollte gerade im Nahkauf Waltershausn /Ibenhain Flaschen abgeben. Beide Automaten defekt. Nach fünf Minuten kam erst einmal jemand der überprüft hat was los ist. Es ging nicht. Danach sollte ich noch einmal 10.Minuten warten. Es reicht.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.