Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fast abgelaufenen Lebensmittel

Ich habe am 07.07.22 für 3.49 Euro eine Bürgersauce mit MHD 28.07.22 bekommen. Für eine Sauce, die lange haltbar ist, finde ich das schon eine Frechheit, sowas noch zu verkaufen.

Rewe Falsche Preisauszueichnung

Rapsöl mit 1,79€ ausgezeichnet und 1,99€ berechnet nur Rücknahme angeboten, wenn ich den Kassenzettel nicht überprüft hätte, hätte ma mich stillschweigend um 20 cent beschissen Rewe lange Str. 10 in 34253 Lohfelden Beim Kundenservice sieht man weil eine Rücknahme angeboten wurde keine Probleme Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Rewe Rauch der MitarbeiterInnen in der Filiale

Am 07.07 rauchten mehrere Mitarbeiterinnen an der Filiale am Lenauplatz (Köln-Ehrenfeld) vor der Wahrenannahme mit offenen Türen, sodass der Rauch der drei MitarbeiterInnen in die Filiale zog. Aus Schutz der (v.a. schwangeren, älteren und jüngeren) MitbürgerInnen wäre es prima, die zwei Türen zu schließen, sodass der Rauch nicht in die Filiale zieht. Die Anmerkung ist sicher schnell zu lösen und umzusetzen. LG

Rewe Unsaubere Verhältnisse und fürchterliche Zustände vor dem Eingang

Rewe Markt in MG-Rheydt,Marktstr. Seit einiger Zeit campieren Obdachlose und Bettler vor dem Eingang Marktstr. Die Steigerung ist jetzt eingetreten Mehrere liegen vor dem Eingang neben den Waren. Meistens sind sie alkoholisiert. Es ist ein abstossender Zustand,der uns davon abhält dort weiter einzukaufen.Ausserdem auch ein hygienisches Problem. Es kann nicht sein,dass man nicht in der Lage ist diese Menschen von dort zu vertreiben. Das Ordnungsamt und die Polizei stehen um die Ecke und unternehmen nichts. In Köln wurden Platzverbote erteilt.Anderswo auch.

Rewe Unsittliche Bereicherung, Betrug durch REWE-Lieferservice usw.

Mir wurde vom Rewe-Lieferservice einen Gutschein in der Höhe vom 12 Euro angeboten, der bis zum 07.07.22 gültig war. Am 06.07.22 habe ich eine Bestellung abgegeben, die am 06.07.22, um 14:49 registriert wurde. Heute, um 15:11, erhielt ich eine Meldung betr. nicht-lieferbaren Artikels. Als Ersatz wurde ein Artikel angeboten, die weniger als die von mir bestellte Ware kostete, deren Lieferung, wie erwähnt, gestern vom Rewe-Lieferservice Service bestätigt worden war. Zwar übersandte ich sofort die Emails an den REWE-Lieferservice und versuchte etwa eine Stunde lang, ihn telefonisch zu erreichen, verweigerte man kategorisch, irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Mir wurde also die Möglichkeit genommen, etwas an der Bestellung zu ändern. Mir wurde außerdem keine Wahl gegeben, meine Bestellung zu steuern. Ich wurde gezwungen, die Lieferung zu akzeptieren, die ohne mein Zustimmen und trotz meiner Proteste vom REWE-Lieferservice gestaltet wurde. Durch die Manipulationen des REWE-Lieferservice geht der Gutschein verloren, da der REWE-Lieferservice zu seinen Gunsten die Warenmenge änderte bzw. reduzierte, um den Gutschein in der Höhe von 12 Euro nicht zu berechnen. Dieses Verfahren ist äußerst typisch für Putins Mafia. Da ich die REWE-Dienste mehrmals in Kenntnis setzte, dass ich schwerbehindert bin, kann ich nicht ausschließen, dass REWE Neonazis bei sich beschäftigt. Ich fühle mich betrogen, zutiefst beleidigt, erniedrigt und diskriminiert. Hiermit wird es verlangt, dass Sie die Sache dringend zu überprüfen. Ich erwarte entsprechende Entschädigung; dabei warne ich Sie, dass ich keine zusätzliche Bestellung abgeben werde. Sollte ich keine Antwort bis zu 10.07.22 erhalten, werde ich Ihren Lieferdienst verklagen.

Rewe Eine unhöfliche Kassiererin

Ich kam am Mittwoch 6 Juni aus meinem Nachtdienst und ging um 8:15 Uhr in den REWE Markt der Apfelstrasse 8 um einzukaufen. Ich ging an die Kasse und wollte Tabak und weil der Tabak verschlossen war bat ich die Kassiererin mir den Tabak rauszugeben. Die Kassiererin war wohl sehr genervt und ging zum Bereich des Tabaks. Ich sagte ihr welchen ich wollte und es dauerte ich verließ die Kasse und zeigte auf den Tabak sie sagte nur warum ich das nicht gleich gesagt hätte und als ich Ihr erzählte das in anderen Märkten der Tabak nicht verschlossen sei sagte sie nur das ich meinen Mund halten solle und ich hätte keine Ahnung . Zitat: ich sollte lieber ACC nehmen das würde mich beruhigen. Da ich selber aus dem Medizinischen bereich komme war mir klar das die Frau weder Ahnung von Medikamenten hat noch mit Umgang mit Kunden hat. Ich war von dem REWE Markt eigentlich positiv angetan werde ihn aber in Zukunft meiden. Die Beschreibung der Kassiererin: blonde kurze bis zur Schulter Haaare ,schlank und sie trug eine Brille. Das Alter zwischen 45-55 Jahre obwohl ich eher 50 Jahre tippe. MfG Frederik ******

Rewe Verschimmelter Joghurt

Verschimmelter Joghurt trotz elf Tage vor Ablauf des MHD.

Rewe Verschinmelte Tiefkühlware

Wir haben gestern TK Blumenkohl gekauft. Leider mussten wir beim öffnen der Ware feststellen, dass dieses verschinmelte ist.

Rewe Ungenießbar cookies

COOKIES SIND NICHT GEBACKEN SONDERN NUR ANGEBACKEN. TEIG IST WEICH UND NICHT ESSBAR. BITTE PRÜFEN SIE DIE CHARGE!

Rewe Schlechte Kokosstücke verkauft und nicht zurückgenommen!

Habe heute 05.07.22 um 11.04h verpackte und bis 07.07.22 haltbare Kokosstücke bei Rewe Berlin Karl-Marxstr. gekauft. Ich legte die Kokosstücke nach dem ich zu Hause war sofort für etwas 2 Std. in den Kühlschrank. Nachdem Mittagessen wollte ich mir damit einen leckeren Nachtisch gönnen! Ich musste feststellen das die Stückchen einen leichten säuerlichen Geschmack hatten und eines der Stücke schon eine leichte gräuliche Verfärbung aufwies. Ich bin also als gleich zu meiner Rewe-Filiale zurück und wollte die Kokosstücke umtauschen! Der dortige Fialleiter fertigte mich jedoch mit der Bemerkung das Frischware nach vier (4) Stunden nicht mehr zurückgenommen werden kann und ich keine neue Ware oder mein Geld zurück bekäme! Unverschämtheit! Verkauft verdorbene Ware und tauscht diese bei Reklamation nicht einmal um! Dort kaufe ich nie wieder ein!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.