Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Keine Fußballkarten erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, im Leben möchte jeder einmal die Woche einkaufen und das habe ich diesmal im Rewe Markt in München Lindwurmstr. gemacht. Der Laden war in Ordnung, zuletzt war ich dort tatsächlich vor 18 Jahren (da der laden nicht in meiner Nähe liegt, es gibt andere Rewe Filialen die näher bei mir sind) , als das noch HL Markt hieß... Heute habe ich für über 5 Euro eingekauft, und laut Prospekt sollte ich 1 Fußballkarte beim Kauf von 2 Dosen Coca Cola 0,33l erhalten. Dies war leider nicht der Fall. Ich ging ohne Fußballkarten nach Hause und war sehr traurig darüber. Ich fordere eine Entschädigung von Rewe und Fußballkarten. Mit freundlichen Grüßen

Rewe SODEXO Shopping Pass wurde nicht akzeptiert

Hallo, heute wurde mein Sodexo Shopping Pass (20,-) von 2 Kassiererinnen abgelehnt. Mit der Begründung, dass REWE Sodexo Shopping Pässe grundsätzlich nicht annimmt. Auch mein Hinweis, dass ich problemlos damit in genau diesem Markt schon bezahlt habe, half nicht. Ist REWE nun Sodexo Akzeptanzpartner oder nicht ? Laut SODEXO Website JA. Dann wäre eine Nachschulung der Mitarbeiter hilfreich. Kirchenhang 4-8 in Hamburg Eissendorf ist diese Filiale.

Rewe Prospekte im Park verteilt

Guten Tag, leider muss ich Ihnen mitteilen, das die Prospekte von Rewe im Antoni Park in Oberhausen Klosterhardt verteilt liegen. Habe ihnen anbei Fotos geschickt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Wiederholtes Diskriminierung in Angermünde

Heute um ca 15 Uhr zum wiederholen mal von einem Mitarbeiter an der Kasse diskutiert behandelt worden. Ich habe 2 Kinder 2und 4 Jahre alt. An der Kasse sagte der Kassierer...hey der Korb bleibt hier..in einem Ton und so laut , dass meine Kinder vor Angst weinten. Ich sagte . Ich bring in gleich rein mein Auto steht vor der Tür. Du gehst nirgendwo hin , dass kenn ich von euren Schwarzköpfen schon. Kommt hier her und macht euch bei uns breit früher hätte man was anderes mit euch gemacht. Nur weil meine Kinder weinten und dabei waren verließ ich den Rewe Markt in Angermünde. Day ist nicht das erste Mal, dass dieser Kassierer uns beleidigt. Ich gehe davon aus , dass er denkt wir würden das so hinnehmen wir sind in Angermünde und Berlin geboren. Was auch nicht wichtig ist. Aber solch ein wiederholtes Verhalten muss Konsequenzen haben.. Bitte um Support

Rewe Prospekt liegt nicht mehr im stadtanzeiger

Adresse Im Teitlande 12, 58135 Hagen. Der rewe Prospekt liegt seit Wochen nicht mehr dem stadtanzeiger bei. Der anzeiger wird regelmäßig geliefert.

Rewe Unfreundliche Bedienung an der Wursttheke ,arroganter Marktleiter

Ich wurde schon öfters von einem Herren ander Wurstheke beim Rewe ,zur alten Kaserne2,40470in Düsseldorf sehr frech und unfreundlich bedient.Jeder Wunsch ,ob Verpackung in Papier ,Dicke der Scheiben wird mit einem genervten Hochziehen der Mundwinkel oder auch belehrenden Sprüchen wie : das Fleisch ,die Wurst wird aber dicker geschnitten normalerweise oder der Rest ist noch gut(obwohl schon vergammelt) e.t.c. Heute zeigte er frech auf die Wurst ,weil ich mich nicht schnell genug entscheiden konnte.Dann ging er einfach weg.Daraufhin kam eine andere Veräuferin und fragte frech ,was mein Probem wäre .Ich sagte ihr,das er mich schon öfters unfreundlich bedient hätte .Sie wurde sehr laut und behauptete ich würde lügen .Als ich daraufhin den Marktleiter sprechen wollte ,sagte sie hämisch ,sie würde ihn rufen. Währenddessen bediente mich eine andere dritte nette Verkäuferin,der die ganze Situation peinlich war.Danach suchte ich den Marktleiter auf ,der mich arrogant musterte und sagte ich solle das mit dem frechen Mitarbeiter selber ausmachen .Kein Wort der Entschuldigung.Hier ist der Kunde nicht König,sondern ein nervender Faktor,der nur die überzogenen Preise bezahlen soll.Sehr schlechte Ausbildung des Marktleiters .Er sollte besser mal seine Mitarbeiter zurechtweisen als den Kunden. Ich werde versuchen meine Einkäufe demnächst woanders zu tätigen.

Rewe abgelaufende produkte keine leergut rücknahme

Gehe einkaufen abgelaufene Produkte Mayonase Ketschup keine Leergut zurücknahme 55543 Bad Kreuznach Mannheimerstr.

Rewe Wiederholt nicht die Ware bekommen die man bestellt hat

90% wo ich bei euch online Einkaufe und man nicht das bekommt was man bestellt hat. Brot nur noch 2 Tage haltbar, Obst teils schlecht oder man bekommt einfach Ware die man nie wollte. Ich bestelle jedesmal für über 200-300€ und dann wird man so behandelt ? Auf Beschwerden wird erst garnicht eingegangen. Man bekommt eine "Entschädigung" inform eines Gutscheincodes der trotz mehreren versuchen NICHT funktionierte. REWE sind die größten Verbrecher und Abzocker die es gibt. Das wäre bestimmt auch interessant fürs Fernsehen

Rewe Umtausch steam karten

Ich habe bei einer REWE Filiale in Winnenden 2 Steam-Karten à 50 € gekauft. Lt. dem Beleg wurden die Karten aktiviert. Leider hat bei beiden Karten der Code nicht funktioniert. Ich habe in der Filiale in Winnenden nachgefragt, die dortige Filialleiterin hat mir gesagt, Sie kann die Karten nicht tauschen auch kein Geld zurückgeben. Ich müsste mich an steam wenden. Also ich habe die bei Ihnen gekauft, normaler Weise müssten Sie diese einschicken können. Ich habe diese Karten meinem Sohn zum Geburtstag gekauft. Mir ist sowas schon mal passiert bei einer Tankstelle, diese hat die Karte klaglos umgetauscht. Warum geht das bei Ihnen nicht. MfG

Rewe Salatpass Änderung

Normalerweise war es immer so, dass wenn man einen Salatpass mit 10 Unterschriften/Stempeln hatte, beim nächsten Salat 5€ abgezogen wurden, egal bei welchem Gewicht. Heute wollte ich einen Salatpass einlösen, da wurde mir gesagt man dürfe keine 5€ mehr abziehen wenn der Salat mehr als 5€ kosten würde. Was ist das denn für eine verarsche? Soll man nach jeder Nudel oder Tomate zur Waage rennen? Was wenn ich es mir nicht hätte leisten können den vollen Preis zu bezahlen ohne diese 5€ Abzug? Hätte ich ohne Salat gehen müssen? Am besten vielleicht noch das überflüssige Gewicht zurück in die Salatbar sortieren? Oder auf mehrere Schüsseln verteilen damit doppelt so viel Müll entsteht? Wenn man sich an seine eigenen Regeln bzw. Pässe nicht halten möchte sollte man sie nicht einführen, oder wieder verschwinden lassen. Aber sowas geht gar nicht!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.