Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Äußerst unfreundliches Personal im Rewe Bad Rodach

Eigentlich bin ich ein treuer Rewe Kunde, aber heute habe ich diesen Markt definitiv das letzte Mal betreten ! Seit längerem ärgere ich mich ständig wieder über das unfreundliche Personal im Rewe-Markt Bad Rodach, was immer schlimmer wird. In diesen Markt muss man als Kunde bei den Verkäuferinnen ‚zu Kreuze kriechen‘ , um halbwegs bedient zu werden. Immer wieder beobachte ich, dass in diesem Geschäft lauthals geschimpft wird, vor allem über die Kunden! Augenrollen an der Kasse und barsche Antworten, wenn man eine Frage stellt oder zu lange braucht, bis man die Einkäufe vom Band nimmt sind dort an der Tagesordnung. Wenn die Verkäuferinnen Ware einräumen - so wie heute - ist es ganz schlimm, denn da man fühlt sich wie „ein Störfaktor derer Arbeit“ , vor allem, wenn man als Kunde etwas aus dem Regal nehmen möchte, man traut sich eigentlich nichts zu kaufen ! Was das Grüßen angeht, habe ich beobachtet dass nur zu speziellen Kunden freundlich „Hallo“ gesagt wird - die Marktleiterin voraus. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl das ich in diesem Rewe nicht willkommen bin. Dies gilt aber nicht für das ganze Personal, in der Metzgerei sind sie sehr freundlich, das möchte ich hier auch mal anbringen. Kurzum : Ich habe noch nie in meinem Leben eine Beschwerde verfasst, dies ist die erste. Da können Sie sich vorstellen wie ich mich heute geärgert habe. Ich bin 37 Jahre im Handel tätig und weiß, wie schwierig Kunden sein können, ich zähle mich nicht dazu - im Gegenteil, ich habe immer Verständnis für gestresste Menschen und was wir im Einzelhandel alles ertragen müssen ! Aber das in diesem Markt ist ein absolutes „No go“ und das bestätigen mir alle meine Nachbarn und jeder, mit dem ich darüber rede ! Mit freundlichen Grüßen …..

Rewe Zoo royal Katzenfutter

Zoo royal Katzenfutter ausgelaufen. Der Karton ist voll mit einem Beutel Katzenfutter, scheinbar ist er ausgelaufen. Die anderen Beutel wurden dadurch beschmutzt und stinken

Rewe Einkufen mit räumlichen Hindernisse

Es geht um den REWE-Markt Bottrop, Kichhellener Straße. Das Einkaufen ist seit langem erschwert durch die Tatsache, daß die Gänge zwischen den Regalen oftmals hoffnungslos zugestellt sind und den Kunden zu einem Slalom zwigen. Weiteres Problem: Kommen sich zwei Kunden entgegen wird es eng oder einer muß Platz machen! Entspanntes Einkaufen sieht anders aus!

Rewe Ware nicht da

Lt. Prospekt ( EIngang jeweils samstags ) und Anzeige in der Tagespresse am Montag wollte ich wiederholt die Angebote von Getränken einkaufen. Am späten Dienstag abend sagte mir eine Verkäuferin, dass die Ware erst am Mittwoch angeliefert wird. Und dies passierte nicht erst einmal. Der Rewe-Markt in Graben-Neudorf ist der schlechteste Markt in der ganzen Umgebung. Bevor ich dort noch einmal einkaufe, fahre ich lieber ins Nachbarort. Da weiss ich, dass ich alle Artikel aus dem Prospekt auch bekomme. Schade, aber das ist die Wahrheit

Rewe Steakhause Frites sind nichtgewürzt und vorfrittiert.

die steakhaus frites sind im schlechten zustand ,sind schwarz ungewürzt . Es ist eine frechheit die ware zu verkaufen!Besteht bei ihnen keine Kontrolle ?

Rewe Fehlerhafte Preisauszeichnung

Es ist leider nicht nur einmal passiert, daß der angegebene Preis am Regal nicht mit dem auf dem Kassenzettel übereinstimmte. Ärgerlich, wenn man das erst nach dem Bezahlvorgang bei der Kontrolle des Kassenzettels feststellt. Letztes Beispiel: Käse am Regal 2,15 Euro Kassenzettel 2,75 Euro Muß ich demnächst in Begleitung einer Mitarbeiterin meinen Einkauf tätigen und mir den Preis der Ware jedesmal bestätigen lassen? Wie soll man bei so einem Einkauf noch Vertrauen haben, wenn man das Gefühl hat an der Kasse betrogen zu werden.? Eine Mitarbeiterin meinte, sie kommen mit der Preisauszeichnung nicht mehr nach, es ändert sich alles zu schnell. Ist das nun ein Problem meines Marktes oder betrifft es ihre gesamte Kette?

Rewe Ja Genießer Menü Nassfutter für Katzen, Beutel extrem aufgebläht

Hallo, von dem Rewe Produkt Ja Genießer Menü Katzen Nassfutter in Sauce ist der Beutel extrem Aufgebläht. Ich werde das Futter meiner Katze nicht geben, da es für mich ein Anzeichen dafür ist das der Inhalt verdorben ist. Der Beutel ist vom Volumen ca, 3 mal so groß wie sonst, bzw. Wie die anderen Beutel in der Verpackung. Folgendes steht auf dem Beutel. 12.09.2024 RT i8 Sauce RTi8 12.09.2024 01:46 Das steht auf dem Karton MHD 09.2024 SCH 9A 2261 14:58:20

Rewe Fleischtheke unfreundliches inkompetentes Personal

Rinderhüfte war im Angebot,. Ich wollte bzw habe ein gutes Kilo kaufen wollen. Das letzte verfügbare Stück hatte eine sehrvdicke Fettschwarte, die ich bat abzuschneiden. Die Servicekraft wurde nervös und sagte, dass sie das nicht dürfe. Eine Leistungskraft war nicht anwesend/zu sprechen. Ich habe das Fleisch gekauft und darauf hingewiesen, dass ich das Fett wiege und mich beschweren werde. Das Fleisch war für 19,99/kg und das Fett brachte 364 Gramm auf due Waage. Heute wollte ich die Rinderrouladen im Angebot für 11,99/kg kaufen. Als ich darum bat, mir von den gewünschten 7 Stück, jede einzelne zu zeigen, wollte mir der Metzger dies verwehren mit dem Kommentar, dass es ja ein Angebot sei. Ich erwiederte daraufhin, dass Rouladen nunmal Rouladen seien, ganz gleichgültig, ob im Angebot oder nicht. Ich erwarte dennoch die gleiche Qualität. Sonst ist es ja auch kein Angebot! Ausserdem finde ich es traurig, dass ständig Produkte aus dem Sortiment genommen werden z. B. NOW spülmittel, oder viele Produkte über Wochen nicht vorhanden sind (z. B. Nagellackentferner, Paniermehl, etc)

Rewe Sturz im Eingangsbereich am 23.09.2022 in Brackenheim

Sturz über einen Läufer(an dem eine Ecke hochstand)zwischen Eingangsbereich und Einkaufsmarkt. Durch den harten Aufprall verletzte ich mir beide Kniee und beide Arme. Der Marktleiter holte mir einen Stuhl, da ich kaum noch stehen konnte. Er schrieb meine Adresse und Telef. Nr. auf. Bis heute kam keine Nachfrage, wie es mir geht. Ich habe bis heute immer noch Schmerzen. Es darf nicht sein, dass die 2 Läufer im Eingangsbereich nicht überprüft werden und so die Gefahr besteht, dass Menschen stürzen. Bevor ich rechtliche Schritte einleite, bitte ich um Ihre Stellungnahme. Ich bin seit vielen Jahren Kundin in diesem Markt.

Rewe Parkraumbewirtschaftung Fair Parken Groß-Glienicke

Der Name Fair-Parken ist ein Hohn, denn wenn in einem Dorf, wo der Parkplatz nie ausgelastet ist, kein Bahnhof und nichts in der Nähe ist, Gebühren wie für das Parken in Berlin City erhoben werden, ist das unverschämte Abzocke. Ich gehe in Groß-Glienicke seit Jahren mit meiner gehbehinderten Mutter einkaufen und lege immer! eine Parkscheibe hin. Einmal habe ich es vergessen, weil ich meiner Mutter außerhalb des eingeübten Ablaufes helfen musste, und bekomme einen Zettel über 24,95 € für 20 Minuten Parken. Da ich wegen meines großen Ärgers darüber und zwischenzeitlichem Urlaub der Zahlungsaufforderung noch nicht nachgekommen bin, erdreisten sie sich, weitere 10,00 € zu erheben. Ich hatte mit dem Marktleiter gesprochen und herausgefunden, dass man bei Vorlage des Kassenbons, nicht zahlen muss. Leider war mein Vorfall schon am 06.09. und meine Mutter hat natürlich leider nicht mehr den Kassenbon. So appelliere ich an Ihre Kundenfreundlichkeit! Liebes REWE-Management, ich würde am liebsten alle Geschäfte boykottieren, die ihre Parkraumbewirtschaftung an solche Firmen abgeben. Wenn ich die Zahlung tatsächlich leisten muss, kann ich leider nicht mehr bei Rewe einkaufen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.