Unfreundliche Bedienung an der Wursttheke ,arroganter Marktleiter

  • 25 Okt 2022
  • #432201
  • 177
Anzeige

Ich wurde schon öfters von einem Herren ander Wurstheke beim Rewe ,zur alten Kaserne2,40470in Düsseldorf sehr frech und unfreundlich bedient.Jeder Wunsch ,ob Verpackung in Papier ,Dicke der Scheiben wird mit einem genervten Hochziehen der Mundwinkel oder auch belehrenden Sprüchen wie : das Fleisch ,die Wurst wird aber dicker geschnitten normalerweise oder der Rest ist noch gut(obwohl schon vergammelt) e.t.c. Heute zeigte er frech auf die Wurst ,weil ich mich nicht schnell genug entscheiden konnte.Dann ging er einfach weg.Daraufhin kam eine andere Veräuferin und fragte frech ,was mein Probem wäre .Ich sagte ihr,das er mich schon öfters unfreundlich bedient hätte .Sie wurde sehr laut und behauptete ich würde lügen .Als ich daraufhin den Marktleiter sprechen wollte ,sagte sie hämisch ,sie würde ihn rufen. Währenddessen bediente mich eine andere dritte nette Verkäuferin,der die ganze Situation peinlich war.Danach suchte ich den Marktleiter auf ,der mich arrogant musterte und sagte ich solle das mit dem frechen Mitarbeiter selber ausmachen .Kein Wort der Entschuldigung.Hier ist der Kunde nicht König,sondern ein nervender Faktor,der nur die überzogenen Preise bezahlen soll.Sehr schlechte Ausbildung des Marktleiters .Er sollte besser mal seine Mitarbeiter zurechtweisen als den Kunden.
Ich werde versuchen meine Einkäufe demnächst woanders zu tätigen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.