Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kann die DFB Sammelkarte Nr. 2 nicht Scannen

Sammele mit meinem Sohn wie in den letzten Jahren wieder fleißig die DFB Sammelkarten von Rewe. In der App kann ich aber nach mehrmaligen Versuchen und auch Wechsel der Karte Nr. 2, die Karte nicht scannen. Gibt es da schon eine Problemlösung? Weil wenn ich die Karte nicht scannen kann bekomme ich auch nicht die Nr. 36. Ich hoffe auf baldige Antwort. MfG ******

Rewe Rewe - DFB sammlelalbum

Das Heft ist voll, Kind möchte die Goldene Karte haben, aber die Nunmer 2 lässt sich einfach nicht scannen. So wie es scheint ein weit verbreitetes Problem. Wäre nett wenn dies mal endlich behoben wird.

Rewe Die Karte Nr 2 lässt sich nicht scannen

Haben sogar 2 Karten aber keine lässt sich scannen , gefühlte 1000 mal ausprobiert

Rewe Die Karte Nummer 2 ist nicht scannbar in der App was kann man machen

Ich möchte in der App die Nummer 2 scannen aber es geht nicht er sagt Karte nicht lesbar obwohl er alle scannen konnte bis auf die Nummer 2 was kann man da machen das er die nimmt? Wir haben alles versucht

Rewe Schimmel

Ich kaufe gerne den Tilsiter Käse 45% und muss mit bedauern feststellen ,egal wo ich ihn kaufe,, das, das Produkt ständig am schimmeln ist . Den letzten habe ich bei ihn gekauft und er ist bis 09.12.22 haltbar. Das ärgert mich schon sehr. mit lieben Grüßen Frau ******

Rewe Unfreundliches Personal, zu wenig Personal

Ich war heute Abend noch schnell bei Rewe in Bad Schwartau einkaufen.Abgesehen, das oft die Regale mangels Personal leer sind nach Aussage der Kassiererin (Schülerin) da sich auch dort kein Fachpersonal mehr befindet an der Kasse. Jedenfalls fragte ich an der Kasse nach einer Tasche, die Aussage des heutigen Schülers war: Wenn da keine ist, habe ich hier keine. Ich : Ich brauche aber eine Tasche um meinen Einkauf mitzunehmen , ich habe hier viele Getränke auf dem Band. Kassierer: Kann sein an der anderen Kasse am Hinterausgang. Ich, das ist schön können sie vielleicht einmal jemanden rufen, den ich würde meinen Einkauf gerne in einer Tasche mitnehmen, da ich keine mit habe. Kassierer : Nein kann ich nicht wir sind hier total unterbesetzt. Ich : Das kann jetzt echt nicht war sein, soetwas Kunden unfreundliches habe ich hier schon öfter erlebt. Ich war um 21:10 im Geschäft und es war niemand hinter mir, der Laden war ziemlich leer. Ich kann doch fragen ob jemand einmal die Tüten ausfüllen kann. Kassierer : Sie sind die einzige die nach einer Tüte fragt. Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten. Rewe sollte sich wirklich einmal Gedanken darüber machen.

Rewe Unfreundliches und nicht kompetentes Personal, schlechte Kunden - Information

REWE Markt 65527 Niedernhausen, Am Sägewerk, Einkauf am Samstag, den 05.11.2022, zwischen 7:15 und 7:45 Uhr, ich hatte eine Nachfrage an die Kassiererin warum auf meinem Bon keine Punkte vermerkt waren. In dem Gespräch stellte sich heraus, daß die Frau keine Ahnung hatte - von Nichts , sie konnte zu keiner Frage, den Abwicklungsprozess an der Kasse i.S. der Punktegutschriften betreffend eine Antwort geben. Sie rief dann eine andere Kollegin herbei, die letztlich genauso ahnungslos war. Es stellte sich heraus, daß seit einiger Zeit vom Kunden selbst die AMEX Karte an einem Gerät vor dem Kassier - Vorgang für die Punkte Gutschrift eingescannt werden muß. Es ist nirgendwo schriftlich angezeigt, daß der Kunde hier selbst tätig werden muß. Die genannte Mitarbeiterin behauptete das sei schon immer so, was absoluter Quatsch ist ! es ist erst seit - wann ? - so eigerichtet. Alle möglichen Hinweise hängen schriftlich im Kassenbereich, aber zu diesem Vorgang nicht ! ist das Absicht daß eine wichtige Kundeninformation nicht angezeigt wird ? Will REWE hier was einsparen ? Ich wollte von Ihrer Angestellten wissen warum auf meinem Bon keine Punktegutschrift war. Anstatt dies in sachlichen Ton zu erklären, sagte sie in einem unakzeptablen Ton - sie habe jetzt "keinen Bock darauf" und "sowas jetzt auch noch" drehte sich um und ging weg. Es ist festzustellen, daß Ihr Personal hier inkompetent und unprofessionell ist. In solcher Situation muß man auch mal einen ärgerlichen Ton des Kunden aushalten können. Ich erlaube mir diese Feststellung, da ich auch immer im Einzelhandel - auch als Chefin für Verkäuferinnen - gearbeitet habe, so was geht einfach nicht. Im Umgang mit solchen Situationen ist die Qualität eines Geschäftes festzumachen, wenn alles gut läuft ist alles schön und alle sind zufrieden. Erst wenn es mal Reklamationen gibt, kann man beweisen, daß man seit Metier beherrscht oder auch nicht. In Niedernhausen gibt es noch 3 weitere Märkte - ich werde künftig woanders einkaufen. Dies ist/ war nicht die einzige unschöne Situation in diesem REWE Markt. Es ist mir klar, daß Sie das Ganze eigentlich nicht interessiert, die Kunden sollen sich hier nur abreagieren, danach wird es gelöscht. Trotzdem werden Sie die Beschwerde erst mal zur Kenntnis nehmen müssen. ****** ******, Obernhäuser Weg 18, 65527 Niedernhausen

Rewe App Login

Ich habe seit einigen Monaten bei meinem App Login Probleme. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass E-Mail-Adresse oder Passwort nicht richtig sind, das sind sie aber. Auch wenn ich ein neues Konto anlege, was problemlos funktioniert, kann ich mich beim nächsten mal nicht mehr einloggen. Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, aber es kommt immer wieder. Auch habe ich schon verschiedene Handys ausprobiert und auch bei der Android-App und IOS App schlägt der Login fehl! Selbst wenn ich auf „Passwort vergessen“ drücke, um ein neues Passwort anzufordern, bekomme ich keinerlei Rückmeldung. Das nervt extrem, denn weder kann ich so an den Gewinnspielen teilnehmen noch kann ich über den Abholservice bestellen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe ja den Verdacht, dass etwas an Ihrer Seite da nicht stimmt, denn von meiner Seite hab ich alles Notwendige getan….

Rewe DFB sammlelalbum

Die Kinder freut sich über die Karte, die hat Mühe gegeben dass die alle Karten sammeln können und dann plötzlich die letzte Karte steht schon an die Hand aber unlesbar! Das ist echt ärgerlich

Rewe Schimmeliger Käse

Am 29. 10. 2022 habe ich einen Reibekäse (Mozzarella) der Marke ja!, den ich im Rewe Blaufelden gekauft habe, geöffnet. Dieser hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis 17. 11. 2022. Ein großer Teil des Käses war schon richtig schön blau verschimmelt. Leider kann ich ihn nicht mehr zurück bringen, da er ungefähr zwei Wochen schon in meinem Kühlschrank lag. Bei den extremen Preiserhöhungen, die so statt finden, tut es einem schon weh, wenn man ein ungeöffnetes Lebensmittel für fast 2 Euro nach dem öffnen direkt in die Mülltonne kicken kann!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.