Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Doppelte Abbuchung

Dopppelter Einkaufspreis abgebucht. Das erste mal zwei Tage mache dem Einkaufn. Das Zweite mal einen Monat später. Sowas darf nicht passieren! Was für eine Sauerei!

Rewe Online Gutschein bezahlt aber nicht bekommen

10.10.2022 Online Gutschein 25€ gekauft. Bislang nicht per Mail Gutscheincode erhalten. 5 Mal telefoniert+ 5 Mal per Mail geschrieben. Erfolglos. Niemand ist dafür verantwortlich! ! Betrug!

Rewe Unsaubere Kundentoiletten, ekelig + pfui

Bei einem Besuch heute am 01.11. im Rewe Soltau benutzen wir um 9.30 Uhr die Kundentoiletten. 1. Ohne Benutzungsgebühr von 50 Cent kein Einlass. 2. 2 Damentoiletten sind vorhanden, eine Toilettenbrille lag abgebrochen auf der Ablage, die 2. Toilettenbrille wackelte hin und her. In beiden Toiletten kein Toilettenpapier, Papierhandtücher lagen verstreut auf dem Boden. Schmutz und Dreck auf dem ganzen Fußboden und in den Ecken. Waschbecken waren schmutzig und auch in diesem Vorraum überall benutztes Papier auf dem Fußboden. Das bezahlt werden muss, ok, aber um 9.30 Uhr dieser Zustand? Der Hygienezettel hing brav an der Wand. Aufgrund unserer Beschwerde beim Marktleiter, er ließ erstmal ein paar Minuten auf sich warten, bekamen wir folgendes zur Antwort: Er kann es nicht ändern, weiß über die Missstände Bescheid, hat für die Toiletten kein Personal, irgendwann werden die dann schon noch mal gemacht, er schaut sich die Toiletten dann nachher mal an. Unsere Fotos, die wir gemacht hatten, wollte er nicht sehen und blockte somit ab und die Tür ging zu. Unglaublich !

Rewe Teil im Muffin gefunden.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe einen 4er Pack Schoko-Muffins (Ja Produkt) vom Rewe Markt in 50672 Koeln, Venloer Str., gekauft. Beim kauen biss ich auf ein hartes Stueck. Es sieht aus wie ein Leder- bzw. Hautteil. Ich kann es nicht definieren. Das gefundene Stueck war groesser. Beim beissen wurde es zertrennt.

Rewe Ich versuche seit einer Woche das Sammelbuch Wilde Helden zu bekommen.

Es gibt ja Kinder, die versuchen alle Sammelbilder zu erlagen und dann anschließend das Sammelbuch zu kaufen. Früher gab es die Sammelalben noch einige Tage nach Abschluss der Sammelaktion oder nach einem Anruf bei der nächsten Rewe Zentrale wurde einem noch das Buch zugesandt. Ich bin nicht die einzige Kundin die die Bücher noch sucht, im Internet kann man sie teuer erwerben. Ich habe den Kindern versprochen, mein Mögliches zu tun um ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, leider bis jetzt erfolglos. Ich würde mich freuen, wenn ich für die 3 Kinder (3 Sammelbücher) die Bücher noch bekommen könnte.

Rewe Einkauswagen

Guten Morgen Ich wohne in Zeilsheim Pfortengartenweg 1 lange Zeit, die Leute, wenn sie einkaufen gehen, die Einkaufswagen die nehmen zu Hause mit und sie bringen nicht zurück, und sie sind überall und die kinder spielen mit und schmeißen in die Wand Treppen ich hoffe das problem lösen Danke

Rewe Strafzettel für Parken bei REWE Markt in Bad Vilbel, Am Südbahnhof 2-10

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, am 28.10.2022 parkte ich meinen Wagen auf dem Parkplatz des REWE- Marktes Bernd Kaffenberger oHG, Am Südbahnhof 2-10, Bad Vilbel, um dort wie jede Woche meine Wochenend-Einkäufe zu erledigen. Ich platzierte eine Parkscheibe hinter der Windschutzscheibe (etwa gegen 15:45 Uhr) und ging in den Markt hinein. Nach nach etwa 10-15 Minuten kam ich wieder heraus und legte meinen schweren Rucksack mit dem Einkäufen in den Kofferraum. Da dieser REWE Markt nicht alle benötigten Artikel vorrrätig hatte, begab ich mich zu Fuß zum gegenüber liegenden REWE Markt, Frankfurter Straße 129, (gehört ebenfalls zur Bernd Kaffenberger oHG). Als ich nach kurzer Zeit, vor 16:30 Uhr, zu meinem Auto zurückkam, entdeckte ich einen gelben Hinweiszettel von "Parkwatcher", auf dem stand, ich hätte gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen und würde in den nächsten Tagen Post bezüglich meines Vertragsverstoßes bekommen. Dieses Verhalten ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich parkte dort, um bei REWE einzukaufen. Beide Märkte gehören zum selben Inhaber. Als Nachweis meiner Einkäufe habe ich dieser Nachricht die beiden Kassenbelege der besuchten REWE Märkte beigefügt. Ich bitte Sie daher, Ihre Parkwächter zu kontaktieren und das Verfahren gegen mich einzustellen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich mir selbstverständlich die Fahrt nach Bad Vilbel zu REWE zukünftig sparen und bei anderen Märkten (Aldi, Lidl) meine Einkäufe erledigen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schlechtes Fleisch

Guten Tag, ich habe mir gestern im Rewe Markt in der Heidenheimer Str. 34, 89537 Giengen an der Brenz Hähnchen-Unterschenkel gekauft haltbar bis 28.10.22 habe sie zu Hause gleich in den Kühlschrank gelegt und am Abend gemacht.ca. 2 Stunden später ging es mir sehr Elend und ich musste mich mehrmals übergeben, da ich außer diesen Hähnchen den Tag über nichts gegessen hatte, kann es nur davon kommen, ich weiß nicht was damit nicht gestimmt hat mir ging es nach dem verzehr sehr schlecht. Vielleicht wurde das Fleisch nicht gleich in die Kühltheken geräumt und somit die Kühlkette von dem Fleisch zu lange unterbrochen, keine Ahnung. Für mich steht fest erst einmal kein Fleisch vom Rewe Markt zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe EC Karte Visa

Guten Tag mein Name ist ****** ****** ich Wohne in Norderstedt habe eine EC Karte mit Vias und ich kann da mit nicht bei euch bezahlen das ist schieße ich bitte sie das zu endern sonst werde ich als Kundin bei euch nicht mehr einkaufen .****** ****** aus Norderstedt

Rewe Nichtmal 5h später wieder Probleme.

Sehr geehrte Damen und Herren, was ist heute bei REWE los, nachdem ich nach dem zuvor genannten Vorfall später erneut in einem andren REWE einkaufen war, durfte ich sehr lange an der Kasse warten, um 19:59 kam ich dran, nachdem ich versucht habe eine Flasche bei der Leergutrücknahme abzugeben, diese wurde jedoch aus irgendeinen unbekannten Grund nicht akzeptiert. Dann ging ich zum REWE Getränkemarkt gegenüber, da es häufiger vorkommt das die Flschen im normalen Markt nicht am Automaten angenommen werden. Doch die Türe war zu, es war 19:59:25, der Mitarbeiter hat nach mehrmaligem klopfen erstmal nicht reagiert und weggeschaut, dann nach 1 min hat er doch noch die Tür aufgemacht und behauptet das diese Flaschen kein Pfand hätten, dabei zeigte ich ihm die Flaschen mit dem bekannten Mehrweglogo, doch dann mit der Mitarbeiter das die Flaschen nicht in deren Sortiment wäre, was ich komisch fand. Zum Automaten kam ich nicht, der Mitarbeiter hat dann so getan als ob ich ihn nicht verstehen würde und ich kam mir vor als ob man mich nicht ernst nehmen möchte. Was sagen Sie dazu? Wie finden Sie den Umgang mit dem Kunden in dieser Situation? Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.