Ich habe bei einer REWE Filiale in Winnenden 2 Steam-Karten à 50 € gekauft. Lt. dem Beleg wurden die Karten aktiviert. Leider hat bei beiden Karten der Code nicht funktioniert. Ich habe in der Filiale in Winnenden nachgefragt, die dortige Filialleiterin hat mir gesagt, Sie kann die Karten nicht tauschen auch kein Geld zurückgeben. Ich müsste mich an steam wenden. Also ich habe die bei Ihnen gekauft, normaler Weise müssten Sie diese einschicken können. Ich habe diese Karten meinem Sohn zum Geburtstag gekauft. Mir ist sowas schon mal passiert bei einer Tankstelle, diese hat die Karte klaglos umgetauscht. Warum geht das bei Ihnen nicht.
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat sich gemeldet um Geduld gebeten und sich nie mehr gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.