Wiederholtes Diskriminierung in Angermünde

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432490
  • 192
Anzeige

Heute um ca 15 Uhr zum wiederholen mal von einem Mitarbeiter an der Kasse diskutiert behandelt worden. Ich habe 2 Kinder 2und 4 Jahre alt. An der Kasse sagte der Kassierer...hey der Korb bleibt hier..in einem Ton und so laut , dass meine Kinder vor Angst weinten. Ich sagte . Ich bring in gleich rein mein Auto steht vor der Tür. Du gehst nirgendwo hin , dass kenn ich von euren Schwarzköpfen schon. Kommt hier her und macht euch bei uns breit früher hätte man was anderes mit euch gemacht. Nur weil meine Kinder weinten und dabei waren verließ ich den Rewe Markt in Angermünde. Day ist nicht das erste Mal, dass dieser Kassierer uns beleidigt. Ich gehe davon aus , dass er denkt wir würden das so hinnehmen wir sind in Angermünde und Berlin geboren. Was auch nicht wichtig ist. Aber solch ein wiederholtes Verhalten muss Konsequenzen haben.. Bitte um Support

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2022 um 15:29 Uhr


Hallo
Ich bitte doch um Stellungnahme, dass kann doch nicht sein das so ein großer Unternehmen nicht reagiert auf solch ein wiederholtes Benehmen der Angestellten.
Lg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat zwar geantwortet und gesagt sie leiten es weiter. Hab nochmals geschrieben, und wieder hat man mir gesagt .. Wir leiten es weiter. Aber jedes mal hat ein Ansehen Teammitglied von Rewe geantwortet, dass überhaupt nicht wusste um was es geht. Damit konnte ich nichts anfangen. Erst als reklamieren 24 meinen Brief per Post schickte , hat man sich entschuldigt dafür. Jetzt darf ich zu Rewe kommen und mit dem Marktleiter sprechen über die Situation. Vielen Dank Reklamation 34

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.