Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe es geht um aktionen wie treue punkte und payback

ich war heute bei rewe einkaufen und hab gefragt,ob ich treue punkte bekommen könnte,da sagte die kassiererin ne erst ab 10 euro,ich hatte etwas über 6 euro ...normal ist ja ab 5 euro,aber dieser laden treibt es auf die spitze,genauso war es mit den joker von payback,da hette ich auch schon diese diskusion,das angeblich erst joker bekomme ab ein einkaufswert von 10 euro und am nächsten tag war ich wieder einkaufen und kaufte für knappe 50 euro ein und es war bei ner anderen dame die meinte dann,ich würde keinen joker bekommen da es nicht in der kasse angezeigt wird.....es kann nicht sein,das die an der kasse sitzen und nicht wissen wie sie es handhaben um solche aktionen auszuführen,vielleicht sollte rewe mal ne vernünftige einarbeitung der marktleitung wenn es solche aktionen gibt bei bringen,also kundenfreundlich ist das nicht was die da machen ! !

Rewe Qualitätsverschlechterung bei "Ja Körniger Frischkäse Halbfettstufe"

Seit einiger Zeit schon wird dem Körnigen Frischkäse mehr Wasser zugesetzt als zuvor - somit bleibt das Gewicht erhalten bei vermindertem Frischkäseanteil und der Verkaufspreis wurde sogar erhöht. Wieder ein Beispiel von Verbrauchertäuschung!

Rewe REWE nimmt eine eigene Pfandflasche nicht zurück.

REWE ist unglaublich. Heute am Flughafen Berlin wurde die Pfandflasche die ich zuvor gekauft habe nicht zurückgenommen. Es hieß man soll sie in einem anderen REWE Markt in Berlin abgeben.

Rewe Weinflaschenverschluss nur mit Gewalt zu öffnen.

Es geht um den Rotwein " Bio Tempranillo, Vino de la Tierra de Castilla, trocken, 2021". Bei etlichen Flaschen ( 6-8 St. ) konnte der Schraubverschluss nicht ( wie sonst ) üblich per Hand geöffnet werden. Nur mit entsprechendem Werkzeug ( Messer, Zange usw.) war dies möglich. Letzmalig bei einer Flasche mit der Los-Nr. L224313. Für Menschen ohne handwerliches Geschick ist das Öffnen der Flaschen kaum möglich. Hoffe, dass das Öffnen zukünftig wirder per Hand gelingen kann.

Rewe Unfreundlichkeit

Guten Morgen Ich war gerade in Ihrem Rewe Markt in Wuppertal Ronsdorf um genau 7:00, weil ich leider auch recht früh arbeiten muss. Mir kamen auf dem Weg zur Wurstabteilung 3 Kolleginnen entgegen. Ich sagte zu jeder guten Morgen und außer ein böser Blick kam leider nichts zurück. Dies ist nicht das erste mal aber nun reicht es mir wirklich und ich werde den Supermarkt wechseln…! Mit freundlichen Grüßen P.******

Rewe Biolamm Rollbraten bestand nur aus Gezedder

Der am 15.10.22 gekaufte Biolamm Rollbraten, 0,381 kg für 9,52 Euro, besand nur aus Gezedder und war nicht zu genießen.

Rewe Prospekte seit Wochen nicht erhalten, Postwurfsendung

Moin, seit einigen Wochen habe ich und die Ortschaft 24321 Panker / OT Satjendorf kein aktuelles Prospekt mehr erhalten. Gibt es die Angebote nicht mehr als Postwurfsendung?

Rewe WhatsApp lässt sich nicht öffnen

Sehr geehrtes REWE Team, Ich habe nun schon an 3 Wochenenden den REWE Prospekt auf whatsapp bekommen. Doch leider lässt sich der Prospekt nicht öffnen. Mit freundlichem Gruß U. ******

Rewe 30 Euro Parkgebühren für 15 Min. Einkauf sowie unverschämte Mitarbeiter

Habe letzte Woche meine Tochter von der Schule abgeholt und wir sind gemeinsam noch mal schnell zum Rewe rein um uns Brotzeit zu kaufen. Es handelte sich hierbei um etwa 15 Minuten. Als wir zurück kamen, hatte ich einen Parkzettel am Fenster. Hatte anscheinend vergessen, die Parkscheibe sichtbar ans Fenster zu legen. Nach Aussage der Parkfirma, wäre es möglich, dass Parktiket nicht zu bezahlen, wenn ich den Kassenzettel vorlegen könnte. Diesen hatte ich leider nicht mitgenommen. Das mache ich nie, da ich den Rewe Mitarbeitern vollkommen vertraue. Nach langjährigen Einkäufen beim Rewe, kennt man ja die ein oder andere Kassiererin. Daraufhin habe ich den Marktleiter angerufen, der mir sagte, obwohl ich genau wusste was wir gekauft haben und um wie viel Uhr es war, dass es zwar möglich wäre, einen zweiten Kassenzettel zu organisieren, dass das aber zu aufwändig wäre. Habe dann beim Kundenservice angerufen. Habe meinen Sachverhalt der netten Dame am Telefon erklärt. Diese meinte, dass sie den Kassenzettel anfordern würde. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und freundlich. Nach einer Woche hatte ich diesen Kassenzettel noch mal reklamiert. Hier wurde ich von einer anderen Mitarbeiterin angeschrien, dass das nicht geht und mir wurde einfach eingehängt. Dann habe ich dort noch mal angerufen. Es war wieder eine andere Mitarbeiterin dran. Die mir jetzt erzählte, es wäre nicht möglich, diesen Kassenzettel zu organisieren. Allerdings würde sie noch einmal im Markt reklamieren. Ich wohne nicht einmal in der Gegend, deswegen bin ich kein Dauerparker. Die Stunde, die man dort auf diesem Parkplatz stehen darf, habe ich nicht überschritten. Ich konnte genau sagen, was ich wann gekauft habe. Verstehe nicht, warum man bei Rewe so schlecht behandelt wird und was das Problem ist, diesen Kassenzettel zu beschaffen?! Bzw. warum es keine Lösung gibt, dass man für einen Einkauf über circa zehn Euro dann eine Parkgebühr von 30 € bezahlen muss. Es muss doch da eine Lösung geben. Man vergrault sich doch die Kunden. Ich gehe jetzt lieber zum Edeka, oder zum Lidl. Auch ein Aldi ist hier im Umkreis. Die sind auch alle in der Nähe und man kann dort umsonst parken. Ich mochte den Rewe immer gerne. Nun werde ich dort nicht mehr einkaufen. Weiter empfehlen an meine Bekannten werde ich den Rewe auch nicht. Ganz im Gegenteil! Schade

Rewe Das ich mich nicht anmelden kann

Wenn ich mich anmelden will kommt immer nu ein rotierenderer Kreis

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.