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Reklamationen & Beschwerden (986)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Bitte 2-Schritt-Verifizierung deaktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC. Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App die Anmeldung zu bestätigen. Allerdings erhalte ich in der App auf dem Smartphone keine Meldung, die ich bestätigen kann. Für den Fall wird man aufgefordert einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Brief. Die Anforderung per SMS funktioniert gar nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003] Bitte deaktivieren Sie für mein Konto die 2-Schritt-Verifizierung oder helfen mir anderweitig Nach mehreren Telefonaten mit Kundenservice wurde festgestellt, dass meine Telefonnummer bei meinem Account nicht hinterlegt ist. Aus diesem Grund kann die 2 Schritt- Verifizierung nicht durchgeführt werden. Ich wurde aufgefordert eine Kopie von meinem Ausweis (mit Angabe Vor- und Nachname, sowie aktuelle Adresse), sowie Kopie von der Payback Karte und Angabe meiner Telefonnummer an Payback zu senden. Hiermit bitte ich Sie um Hinterlegung meiner Telefonnummer, sowie Zugang zu meinem Payback Account. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Payback Zuzahlung von meinem Retoure bzw. Prämie nicht gezahlt, wird immer verzögert

İch habe am Anfang November meine Payback Prämie an Payback zurück gesendet. Am 15.11.2022 habe ich die Punkte für mein zurück gesendeten Prämie gutgeschrieben bekommen auf mein Payback Konto. Aber meine Zuzahlung für die zurück gesendetes Prämie habe ich immer noch nicht erhalten. Es ist mittlerweile knapp 6 Wochen vergangen. Obwohl Payback eine 14 Tägige Bearbeitungszeit verspricht. Am 10.12.2022 erhielte ich einen E-Mail vom Payback, mit dem Titel, Rückmeldung zu Ihrer Anfrage, das meine Zuzahlung am 24.11.2022 auf mein PayPal Konto Gutgeschrieben worden ist. Obwohl ich früher Prämien an Payback zurück gesendet habe und die wissen, das meine frühere PayPal Konto geschlossen worden ist, die bereits deswegen mir nach meinem Bankverbindung gefragt haben und ich es Ihnen mitgeteilt habe, daraufhin habe ich auch frühere Zuzahlungen von meinem anderen zurück gesendeten Prämien auf meinem Bankkonto überwiesen bekommen vom Payback, Schreiben die in ihrem E-Mail, wenn bei meinem Paypal Konto keine Zahlung sichtbar ist, sollte ich einen Screenshot vom Überweisungszeitraum an Payback senden. Daraufhin habe ich als Sicherheitshalber von meinem Neueröffneten PayPal Konto einen Screenshot von dem Überweisungszeitraum an Payback gesendet, damit Sie sehen können, das keine Zahlung eingegangen ist. Bei Payback habe ich das Gefühl, das Sie bewusst versuchen alles komplizierter zu machen um nicht meine Zuzahlung zu überweisen bzw. zuzahlen. Es wird alles verzögert und alle zwei Wochen kriege ich Rückmeldung auf meine Anfragen über Kundenservice vom Payback, die keine Lösung auf meine Anfragen bieten.

Payback keine Anmeldung möglich trotz hinterlegter Telefonnummer

ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC. Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App die Anmeldung zu bestätigen. Allerdings erhalte ich in der App auf dem Smartphone keine Meldung, die ich bestätigen kann. Für den Fall wird man aufgefordert einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Brief. Die Anforderung per SMS funktioniert gar nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003] Bitte deaktivieren Sie für mein Konto die 2-Schritt-Verifizierung oder helfen mir anderweitig

Payback Punkte können nicht eingelöst werden

Moin.Seit geraumer Zeit sammle ich mit der gleichen Karte / App Punkte und habe sie auch schon mehrfach eingelöst. Seit einigen Wochen verweigert Payback das Einlösen von Punkten mit dem Hinweis,ich würde über eine Zweitkarte Punkte sammeln,was allerdings nicht stimmt,da ich der alleinige Karteninhaber seit Jahren bin. Trotz mehrmaligen Versuchs der Kontaktaufnahme,keine Lösung des Problems bzw.kein fähiger Mitarbeiter,welcher sich der Sache annimmt.Eine wirklich erbärmliche Performance….selbst eine schriftliche Aufforderung des Problems wurde ignoriert. Mit freundlichen Grüßen ******

Payback "Catch 22" unglaublich...

Ich versuche seit einem Jahr erfolglos Ihr Unternehmen zu kontaktieren da ich aber nur die App benutzt habe und die Hauptkarte nicht mehr besitze habe ich keinen Online Zugang, bei der Hotline habe ich keinen Zugang da die meine Kundennummer und Pin haben wollen und online kann ich nicht einchecken, da ich keine Karte habe und somit meine Kundennummer nicht kenne. Jetzt hat mir ein Mitarbeiter von Ihnen meine angebliche Kundennummer und einen Zugangscode geschickt. Bei der Anmeldung im Netz musste ich feststellen dass die Nummer zu lang ist und wurde darauf hingewiesen doch auf die Rückseite meiner Karte zu sehen... Ich bin mir sicher dass die meisten Kriege dieser Welt mit solchen Vorgängen angefangen haben. Gibt es bei Paypal auch kompetente Mitarbeiter die erst reagieren wenn sie das eigentliche Problem verstanden haben? Wie gesagt, es begann vor einem mehr als einem Jahr an einer Tankstelle, als ich mit meinen Punkten bezahlen wollte und der Tankwart plötzlich eine Pin Eingabe wollte. Seitdem versuche ich erfolglos jegliche Form vernünftiger Kommunikation mit Ihrem Unternehmen aufzubauen... Ich lösche jetzt die App, mein Konto kann ich ja nicht kündigen, da ich ja keinen Zugang habe, super Verfahrensweise... Zur Identifikation schreibe ich die mir gesendete Kundennummer, die nicht in das Anmeldungsfeld passt. Im nächsten Leben werde ich dann Hacker... Angehängt das letzte Schreiben und die letzte Karte die ich als Schlüsselanhänger noch besitze. Bitte nicht schnell reagieren sondern durchdacht...

Payback Punkte worden eingelöst, jedoch war ich das nicht (vor Ort)

Ich wandte mich an Payback, da bei einer Aral Tankstelle vor Ort im Süden (wohne im Norden) meine Payback Punkte eingelöst worden. Als Antwort erhielt ich einen Brief, wie man vorgeht wenn online Punkte eingelöst worden sind, was bei mir ja gar nicht der Fall ist. Telefonisch konnte/wollte der Herr mir keine Aussage dazu geben. Also habe ich erneut an Payback geschrieben und nun kam das nächste Standart-Schreiben, wo ich denn Punkte nach einem Einkauf vermisst. 1. Wieso werden Schreiben von Kunden nicht mal gelesen? Irgendein Standartschreiben rauszuschicken, was gar nichts mit dem Thema zutun hat ist wirklich schlecht. 2. Dafür, dass ich euch erlaube mit meinen Daten zu handeln, ist euer Kundenservice unfassbar schlecht. Für mich wars das mit Payback.

Payback Keine Rückzahlung der Zuzahlung nach Rücksendung defekter Prämie

Hallo, ich habe im letzten Jahr einen Elektroartikel bei Payback angefordert und eine Zuzahlung von etwas über 27,00 Euro geleistet. Nach Rückversand der defekten Prämie erfolgte die Gutschrift der angewandten Punkte sehr schnell. Auf die Rückzahlung meiner Zuzahlung warte ich nun schon seid Monaten. Trotz mehrmaliger Aufforderung das Geld auf mein Konto zu überweisen, bekomme ich noch nicht einmal mehr eine Nachricht des Kundendienstes. Die erste Anforderung der Summe erfolgte im August 2022. Dort hieß es ich müsste meine IBAN übermitteln, da der Ersatz der Summe nicht mehr über die ursprüngliche Zahlungsquelle erfolgen kann (Paypal). Trotz mehrfacher Anfrage, übermitteln der gewünschten Informationen, bekomme ich keinerlei Antwort mehr. Es ist eine Unverschämtheit das ich meinem Geld so lange hinterher laufen muß. Da die Punkte zeitnah gut geschrieben wurden, wurde die Rücknahme der defekten Prämie akzeptiert. Ich spiele mit dem Gedanken einen Rechtsanwalt zu kontaktieren und diesen zu bitten Anzeige wegen Unterschlagung bzw. Betrug zu formulieren. Da ich definitiv im Recht bin und die Rückzahlung ausbleibt, werden diese Kosten ebenfalls auf Payback umgelegt. Ich bitte um zeitnahe Klärung und verbleibe mit freundlichem Gruß, ****** ******

Payback Passwort vergessen - E-Mail kommt nicht

Ich versuche schon seit Tagen mein Passwort in der Payback App zurückzusetzen. Leider bekomme ich aber die Mail nicht wenn ich diese anfordere. Auch nicht im Spamordner. Bitte klärt das, sonst bin ich die Meiste Zeit Paybackkunde gewesen. Danke vorab.

Payback Reklamation zur punkteeinlösung

Habe schon reklamiert das mir Punkte eingelöst wurden wo ich den Einkauf nicht getätigt habe. Habe daraufhin eine Mail bekommen das ich mich telefonisch melden soll, weil mein Konto gesperrt wurde. Die sagten mir das die Punkte weg sein. Ich fragte dann wer wann wo diese einlöst hat. Das könnten sie mir nicht sagen. Und dann wurde ganz plötzlich das Gespräch unterbrochen. Dann wieder versucht anzurufen. War kein durch kommen. Kein guter Kundenservice. Wer sagt mir den das sich da wirklich jemand unberechtigt Zugriff verschafft hat. Sie können mir das ja anscheind nicht belegen. Wie wird mein Konto wieder freigeschaltet? Das sind ja immer noch weitere Punkte drauf. Sammeln kann ich dann auch nicht ? Ich möchte das mir einen Beleg über die Einlösung zeigen. Damit ich Anzeige erstatten kann. Kann nicht sein das Sie das nicht regeln können. Vielleicht sollte ich über eine Kündigung nachdenken da ihr system anscheind nicht sicher ist.

Payback Reklamatinon zur punkteeinlösung

Hallo mir wurden Punkte eingelöst für einen Einkauf bei thalia am 6.11. Ich habe aber nichts gekauft an diesem Tag bei thalia. Es geht hier um 2599 Punkte. Habe ich auch schon über eine andere Mail geschrieben. Aber leider keine Antwort erhalten. Prüfen Sie das bitte und schreiben mir die Punkte wieder gut.

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