Reklamatinon zur punkteeinlösung

  • 09 Nov 2022
  • #436720
  • 163
Anzeige

Hallo mir wurden Punkte eingelöst für einen Einkauf bei thalia am 6.11. Ich habe aber nichts gekauft an diesem Tag bei thalia. Es geht hier um 2599 Punkte. Habe ich auch schon über eine andere Mail geschrieben. Aber leider keine Antwort erhalten. Prüfen Sie das bitte und schreiben mir die Punkte wieder gut.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.