Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (986)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit funktioniert der Zugang zu meinem Payback-Konto nicht mehr. Auch von unterschiedlichen Browsern nicht. Nachdem ich meine Zugangsdaten - wie immer eingebe - und den „Einloggen"- Botton betätige erscheint ein Eingabefeld lt. beigefügtem Screenshot. Dann gebe ich die Zugangsdaten nochmals ein und es erscheint wieder dieses Eingabefeld usw. usw..... Ihr CHAPTCHA funktioniert nicht. Es passiert nichts, außer, dass ich meine Zugangsdaten immer und immer wieder eingeben kann. Ich drehte ich also mich im Kreis. Nach vielen Wiederholungen erschien zweimal ein CHAPTCHA. Nach richtiger Beantwortung der Fragen erhielt ich beide Male eine Fehlermeldung laut Foto. Ob mit oder ohne CHAPTCHA, ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto. Deshalb schrieb ihnen bereits am 05.04.2023 eine Mail mit der Bitte das Problem zu beseitigen. Leider habe ich von Ihnen darauf keine Antwort erhalten Ihren telefonischen Support konnte ich nicht erreichen. Ich bitte Sie um Überprüfung und Freigabe meines Zugangs.

Payback Karte wurde Deaktiviert

Hallo,Sie haben meine Karte deaktivieren lassen,Warum?

Payback Payback Punkte Fremdeinlösung und GAR keine Hilfe von Kundenservice. Kein Kundenservice bei Payback!

Ich hatte mit dem Kundenservice von Payback die schlechte Erfahrung von meinem Leben! Ich bin e hat ohne Worte! Niemand kümmern sich gar nicht um die Kunden wie Payback!!! Also,wir hatten leider am 20.02.2023 ein großes Problem. Wir sind in Rewe und Dm in Marktplatz (Offenbach) einkaufen gegangen. Ich habe meine Payback Karte benutzt und leider wurden mir 21.838 Punkte sofort GEKLAUT!!! Also, 21.838 Punkte entsprechen 218 Euro dass ich als Geld lösen kann. Nach dem Einkauf habe ich eine Email bekommen dass jemand einen Apple Gutschein mit meinen Punkte bestellt hatte und mein Account wurde sofort gesperrt. Also, was passiert ist, ist echt sehr ärgerlich und tut uns wirklich sehr sehr leid. Wir haben viel Geld bezahlt um diese Punkte zu sammeln und immer nur bei Rewe, Dm und anderen Partner von Payback gekauft statt andere günstige Märkte wie z.B. Lidl oder Aldi oder so. Wir wissen gar nicht wie machen um diese Punkte wieder erstattet bekommen wie normalerweise ist weil Payback Kundenservice hat uns total alleine ohne zufriedenstellend Lösung verlasst. Da Problem ist selbstverständlich dass das System Payback gar nicht sicher ist und schützt die Kunden ECHT GAR NICHT!!!Es kann nicht sein dass man einkaufen geht und sofort danach hat 218 Euro verloren! Zudem, habe ich am 21.02.23 eine Email von Herr Daniel Hoffmann (Kundenservice) bekommen dass er AUS KULANZREGELUNGEN eine “ENTSPRECHENDE GUTSCHRIFT” meiner Punkte erteilt hatte und das war TOTAL FALSCH UND TRÜGERISCH! Ich habe diese Punkte NIE auf meinem Payback Konto gesehen, NIE! Er hat auch uns noch eine falsche Info geschrieben und zwar dass er uns dringend empfohlen hatte, unsere Zugangsdaten zu ändern. Das ist auch ÜBERHAUPT FALSCH weil ich keine andere Email/Empfehlung von dieser Person nach dieser falschen Gutschrift erhalten hatte außer diese Email um 19:42 Uhr Abends!! Trotzdem hatte ich auch schon selbst das Passwort nachmittags geändert!!!! Normalerweise muss man die Kunden helfen und machen genau was dem Kunde unaufgefordert mitgeteilt hat. Es war bei Payback nicht so und seit fast drei Woche bin ich IMMER NOCH mit meinem Konto gesperrt und immer noch jeden Tag kämpfe ich um MEINE Punkte WIRKLICH, und nicht falsch, aus Kulanz erstattet zu bekommen wie von Herr Hoffmann vor zwei Wochen geschrieben aber leider NIEMAND VOM KUNDENDIENST KÜMMERT SICH DARUM, NIEMAND! Das ist echt unfassbar! Sogar wurde mir gesagt dass ich nur 1000 Punkte bekommen konnte, statt meine 21.838 Punkte…und warum das??? Ich habe 21.838 Punkte gesammelt und nicht 1.000, d.h. 218 Euro und nicht 10 Euro!!!! Das ist echt verrückt!!!!Welche Unterschied gibt es zwischen 1.000 und 21.838 Punkte??? Es ist egal wie viele Punkte kann man gutschreiben, oder gutschreibt oder gutschreibt gar nicht!!!!! Ich kann Payback zukünftig echt gar nicht weiterempfehlen da sehr sehr sehr SCHLECHT ist und der Kundendienst ist total INKOMPETENT, UNFREUNDLICH und sehr sehr ARROGANT!!!!

Payback Punkte eingelöst ohne mein Wissen

Bei Payback wurde meine Punkte eingelöst ohne mein Wissen. Wenn ich Payback Service kontaktiert habe, haben sie gesagt, dass es meinen Fehler war und mein Konto nicht genug geschützt sei.

Payback Neue Zugangsdarten

Habe am 27.12.22 mit Service centrum Tel. gesprochen brauche neue Zugangsdaten da die Karte gesperrt ist . Bis heute noch keine . 2Monate es ist eine Frechheit.

Payback Passwort Zurücksetzung nicht möglich.

Versuche ebenfalls vergeblich mein Passwort zurückzusetzen. Leider kommt beim Versuchen auf der Webseite ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Da ich mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnere, kann ich auch nicht auf mein Konto zugreifen.

Payback Passwort zurücksetzen nicht möglich

Ich wollte mich online in meinem Konto anmelden, kenne aber mein Passwort nicht. Ich wollte es zurücksetzen, jedoch kommt nach meiner Eingabe der Kundennummer der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Heißt: Ich komme nicht in mein Konto...

Payback Konto wurde erst gesperrt und einen Tag später deaktiviert

Montags wurde mir ein Gutschein zugeschickt als Prämie. Am selben Tag versucht mich einzuloggen, dann keinen Zugriff bekommen. Danach neues Passwort beantragt, erhalten, neues Passwort vergeben und dann erneut versucht einzuloggen, was nicht geklappt hat. Dann war Konto gesperrt und 24 Stunden später war Konto deaktiviert, obwohl noch ein Gutschein unter dieser Kartennummer abgelegt sein muss. Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar. Ich könnte echt durchdrehen. Das Konto ist mir eigentlich egal, aber den Gutschein über EUR 50 hätte ich schon gerne. Zufällig ist das Konto gesperrt bzw. deaktiviert worden in dem Moment, als der Gutschein zur Verfügung stand. Das passt überhaupt nicht.

Payback Verweigerung Zahlung mit Punkten; diskriminierendes Verhalten

Datum: 11.01.2023 dm - Markt,Bad Kissingen Heute kaufte meine Partnerin (s. o.) im o. g. dm Markt ein. Sie legte beim Kassieren ihre Partnercard vor und bekundete die Absicht, die auf der Karte gesammelten und verfügbaren über 5000 Punkte zur Bezahlung einzusetzen. Sie gab korrekt wie verlangt mein Geburtsdatum und die PLZ meines Hauptwohnortes ein. Dieser Vorgang gelang in den letzten Jahren mehr als 4x reibungslos. Heute wurde die Bezahlung durch die Punkte verweigert.  Die Verkäuferin rief nach ihrer Auskunft eine Servicenummer von Payback an, welche für Verkaufspersonal vorbehalten ist. Der Mitarbeiter, welcher sich meldete, war zunächst kooperativ, verweigerte aber, nachdem er die Stimme meiner Partnerin hörte, weitere Auskunft mit der Begründung, die Karte sei auf einen Mann zugelassen und er werde einer Frau gegenüber keine Auskunft geben, auch wenn diese eine Partnerkarte vorlege. 

Payback fehlende Extrapunkte

Ich kontaktierte den Payback Kundenservices 2 Mal zum Thema fehlende Extrapunkte fūr einen online Einkauf bei DM. Der entsprechende Coupon wurde am 4.1.2023 aktiviert. Der Einkauf erfolgte am 5.1.2023 über die Payback App. In meiner App ist die Aktivierung auch ersichtlich. Die Mitarbeiterin sendete mir beide Male den gleichen Textbaustein. Offensichtlich machte sie sich nicht die Mühe den Vorgang überhaupt zu prüfen. Ich werde für mich jetzt prüfen, ob Payback noch das ist, was es einmal war.

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben