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Reklamationen & Beschwerden (986)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Payback Konto wurde gesperrt

Payback scheint nach wiederkehrender Erfahrungen, dass das Konto gesperrt wird und Punkte verschwinden nicht seriös zu sein. In der Mail wird dann mitgeteilt, dass innerhalb einer Woche einer neuer Code zugesendet wird. Also werden die Verbraucher vertröstet, bis die Punkte verfallen. Wir sammeln keine Punkte mehr. Auch Payback Visa betreibt Schindel. Also schnell Punkte einlösen und weg damit. Auch sollte Payback verklagt werde, damit sie endlich damit aufhören Verbraucher auf dem Arm zu nehmen.

Payback Payback Karte ist gesperrt

Vor mehreren Tage wurde meine Karte ohne Grund gesperrt. Ich habe vorher meine Payback punkte eingelöst auf Payback apps ,aber leider funktionierte das nicht. Danach habe ich meine Paybackkonto auf meinem Tablet eingeloggt und 2499 Punkte für Gutschein Zalando gekauft. Ein Tag später habe ich bemerkt,dass ich meine Konto nicht eingeloggt konnte. Deshalb habe ich versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt immer gleiche Aussagee, dass momentan keine Servicemitarbeiter wegen aktuelle hohe Anrufvolume . Was kann ich machen, um meine Konto wieder aktivieren zu kön

Payback Kann Payback App nicht öffnen.

Ich finde es als große Frechheit das man mich 45min am Telefon hin gehalten hat um mir dann zu sagen das man nur mit dem Karteninhaber spricht,in dem Fall mein Ehemann. In meinen Augen ist das reine Abzocke.und morgen solle doch mein Mann selber anrufen. Ich bin stinke sauer und überlege ob meine Beschwerde öffentlich mache.

Payback Etwa 50000 Punkte weg

Ich habe am Wochenende festgestellt, dass mein Punktestand deutlich niedriger ist als er sein sollte. Nach einem Blick auf das Punktekonto habe ich gesehen, dass 4x Punkte bei Thalia eingelöst wurden in Summe ca 50000. Payback und Thalia wollen nicht helfen und ich bin schockiert m. 14 Jahre gesammelt und dann sind die Punkte weg und man wird einfach allein gelassen. Es wird nicht informiert. Wir haben die ganze Familie mit Payback ausgestattet und kaufen gezielt bei Payback Partnern ein mit der Payback American Express. Davon werden wir jetzt absehen.

Payback keine Punktegutschrift erfolgt

Die Geschichte ist Realität, es wurden 2x (!) meine Punkte NICHT gut geschrieben. Die eine Bestellung vom 3.05.2022 mit der Bestellnr. 151162453 mit dem Warenwert von 289,99 € (Dreame-Akku-Staubsauger) und die andere Bestellung vom 27.04.2022 mit der Bestellnr. 150629383 (motorola Smartphone), jeweils mi 5 x 5 PUNKTE! Es wurde schon mehrmals payback informiert, es erfolgte lediglich eine Gutschrift von 152 Punkten. Falls die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden, möchte ich mit payback nie wieder etwas zu tun haben und mein Konto kann gekündigt werden.

Payback Nicht gutgeschriebene Punkte aufgrund Teillieferung

Ich habe vor kurzem über Payback (dann AppleStore) das Iphone14 bestellt mit dem Usb-c Adapter (ist ja zwingend erforderlich für Neunutzer). Da es aktuell zu Lieferverzögerungen vom Handy kommt wurde mir der Adapter eher zugeschickt und nur dafür wurden mir die Punkte gutgeschrieben, der Rest sollte lt. dem Kundenservice hinfällig sein mit der Begründung, dass bei Teillieferungen nur der erste Teil bepunktet wird. Ich kann ja nichts dafür, dass ich auf das Handy warten muss! Schließlich liegt das Problem bei allen Verkäufern! Ich finde es schwachsinn, weil mein Ziel war die Punkte vom Handy zu bekommen. Wäre mir das bewusst, hätte ich den Adapter woanders bestellen können!

Payback Datenschutz verletzung - inkompetenz

Ich hatte heute 3 mal das Vergnügen mit der Hotline zu telefonieren. 2 mal wurden das datenschutzgesetzt verletzt und beim 3 Versuch wurde ich unhöflich abgeschoben.

Payback Punkteklau

Habe am 27.09.2022 meine Punkte umgewandelt in JBL-Kopfhörer. Muß jetzt leider lesen, dass am 01.10.2022 2005 Punkte verfallen sind. Da kann doch irgend etwas nicht stimmen?

Payback 5 Monate Reklamation nicht bearbeitet

Ich habe eine Prämie reklamiert, einen Staubsauger für knapp 170€, bei dem nach 20 Monaten Benutzung der Akku seinen Geist aufgegeben hat. Die Prämie habe ich Ende April per Post zurück geschickt und eine Bestätigung per Mail bekommen, dass sie angekommen ist. Nach ca. 4 Wochen bekam ich meine Punkte gutgeschrieben, es waren um die 7000 Punkte. Für den Staubsauger habe ich jedoch damals noch ca. 100€ zugezahlt. Das Geld habe ich bis heute, stand 3. Oktober also 5 Monate nach dem zurückschicken der Prämie trotz mehrerer Emails und Anrufe immer noch nicht erhalten. Beim Kundendienst wurde ich entweder vertröstet oder nicht ernst genommen, nach einem Telefonat im August hat man sogar dreist behauptet, die 24 monatige Frist für die Reklamation wäre abgelaufen ( da Staubsauger im August 2020 bestellt), dabei hat niemand meine Reklamation seit April bearbeitet. Nach weiteren Telefonaten war der letzte stand eine Email von Payback am 31.08, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Zuzahlung umgehend erstattet wird. Nun ist ein weiterer Monat vergangen und es passierte nichts. Meine Bankverbindung habe ich bereits 2 mal mitgeteilt. Ich bin seit mindestens 14 Jahren Payback Kunde, der aktuelle Vorfall überrascht mich, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich bin enttäuscht und sehe keine weitere Möglichkeit mit Payback zu kommunizieren, außer rechtliche Schritte einzuleiten.

Payback Login

Ich habe mein Passwort vergessen und möchte ein neues Passwort . Nachdem ich Passwort vergessen und meine E-mail Adresse eingegeben habe warte ich vergeblich auf eine Mail. Warum ist ds so?

Problem mit Payback?

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