Punkte worden eingelöst, jedoch war ich das nicht (vor Ort)

  • 17 Nov 2022
  • #439586
  • 211
Anzeige

Ich wandte mich an Payback, da bei einer Aral Tankstelle vor Ort im Süden (wohne im Norden) meine Payback Punkte eingelöst worden. Als Antwort erhielt ich einen Brief, wie man vorgeht wenn online Punkte eingelöst worden sind, was bei mir ja gar nicht der Fall ist. Telefonisch konnte/wollte der Herr mir keine Aussage dazu geben. Also habe ich erneut an Payback geschrieben und nun kam das nächste Standart-Schreiben, wo ich denn Punkte nach einem Einkauf vermisst.
1. Wieso werden Schreiben von Kunden nicht mal gelesen? Irgendein Standartschreiben rauszuschicken, was gar nichts mit dem Thema zutun hat ist wirklich schlecht.
2. Dafür, dass ich euch erlaube mit meinen Daten zu handeln, ist euer Kundenservice unfassbar schlecht.
Für mich wars das mit Payback.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.