Reklamation zur punkteeinlösung

  • 10 Nov 2022
  • #437357
  • 178
Anzeige

Habe schon reklamiert das mir Punkte eingelöst wurden wo ich den Einkauf nicht getätigt habe. Habe daraufhin eine Mail bekommen das ich mich telefonisch melden soll, weil mein Konto gesperrt wurde. Die sagten mir das die Punkte weg sein. Ich fragte dann wer wann wo diese einlöst hat. Das könnten sie mir nicht sagen. Und dann wurde ganz plötzlich das Gespräch unterbrochen. Dann wieder versucht anzurufen. War kein durch kommen. Kein guter Kundenservice. Wer sagt mir den das sich da wirklich jemand unberechtigt Zugriff verschafft hat. Sie können mir das ja anscheind nicht belegen. Wie wird mein Konto wieder freigeschaltet? Das sind ja immer noch weitere Punkte drauf. Sammeln kann ich dann auch nicht ? Ich möchte das mir einen Beleg über die Einlösung zeigen. Damit ich Anzeige erstatten kann. Kann nicht sein das Sie das nicht regeln können. Vielleicht sollte ich über eine Kündigung nachdenken da ihr system anscheind nicht sicher ist.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 00:48 Uhr


Ich habe noch immer keine Antwort erhalten. Ich will immer noch wissen von wem diese Punkte eingelöst wurden.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.