Ich habe ZWEI Matratzen bestellt und bezahlt und es wurde mir nur EINE geliefert.
Der Paketdienst hat mich nur per E-Mail informiert, dass das Paket geliefert wurde. Es stand bei uns im Carport. Den Lieferanten habe ich nicht angetroffen. Auf dem Lieferschein stehen auch ZWEI Matratzen, aber es wurde definitiv nur EINE geliefert. Ich bitte um sofortige Zustellung der zweiten Matratze.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 19:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.