falscher Härtegrad, falsch etikettiert

  • Behoben
  • 25 Okt 2020
  • #137075
  • 302
Anzeige

Ich habe die Beco Active Strong nach ausgiebigem Probeliegen und freundlicher Beratung in einer Filiale im Härtegrad H3 bestellt. Geliefert wurde eine Matratze mit Aufkleber H3, die aber nicht dem Härtegrad entspricht. Sie ist deutlich zu weich.
Ich möchte den tatsächlich bestellten Härtegrad H3 geliefert bekommen. Versehen kommen vor, sollten aber korrigiert werden können.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die Matratze selbst vor fast 2 Wochen zurückgebracht und warte auf Rückerstattung.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.