Wir haben vor zwei Wochen zwei Matratzen (90x200) bestellt und direkt bezahlt. Im Bestellvorgang stand als voraussichtlicher Liefertermin der 20.8. Seitdem haben wir nichts mehr von der Firma gehört. Wir haben nur Rechnung und Bestellschein, die Versandbestätigung steht noch aus. Leider ist die Kontaktaufnahme per Telefon unmöglich. Wo ist unsere Ware? Sollte binnen 2 Tage keine Kontaktaufnahme zwecks Lieferung erfolgen, werden wir den Auftrag stornieren.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 19:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.