Wo ist meine Ware?

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #105794
  • 307
Anzeige

Wir haben vor zwei Wochen zwei Matratzen (90x200) bestellt und direkt bezahlt. Im Bestellvorgang stand als voraussichtlicher Liefertermin der 20.8. Seitdem haben wir nichts mehr von der Firma gehört. Wir haben nur Rechnung und Bestellschein, die Versandbestätigung steht noch aus. Leider ist die Kontaktaufnahme per Telefon unmöglich. Wo ist unsere Ware? Sollte binnen 2 Tage keine Kontaktaufnahme zwecks Lieferung erfolgen, werden wir den Auftrag stornieren.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 19:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.