Telefonisch wereinbarter Termin, heute mittag vereinbart für heute 19.30 Uhr wurde ohne Ankündigung nicht ahrgenommem Filiale wandsbeker Chaussee, Eilbek. Der Kollege machte schon am Telefon den Eindruck von wenig Interesse an Kundenservice. Das ist nicht das erste mal das er diesen Eindruck erweckte. Meine Lattenrosten quitschen und für den Preis lass ich mich nicht damit abfinden im Baumarkt Filz Aufleger kaufen zu sollen, ich möchte bitte 2 neue Lattenrosten. Wenn keiner in der Lage ist sich das anzuschauen. Meine RG Nr B359043360 vom 27.01.2020
Herzlichen Dank
****** ******
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 19:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.