Guten Tag,
Ich habe am 06.07.20 eine Matratze in ihrer Filiale in Weinheim gekauft. Nach jetzt mehrfachen Nachfragen, wurde wohl am Freitag eine Anfrage an Sie geschickt, die allerdings noch nicht beantwortet wurde.
Es geht jetzt in die 7.Woche und ich werde langsam etwas sauer, denn mein Geld wollten sie ja auch gleich haben.
Wenn ich bis Ende der Woche keine Informationen erhalte, wann ich mit der zeitnahen Lieferung rechnen kann, werde ich vom Kaufvertrag zurück treten und möchte mein Geld bitte zurück erstattet haben.
Mit freundlichen Grüßen
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27-09-2020 um 21:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe den Kauf storniert, weil sich bis auf die arme Verkäuferin im Laden, wohl keiner zuständig fühlte. Auch die Filiale hatte nur eine Mailadresse, keine Telefonnummer, zum Nachfragen.
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