Lieferung zu spät

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107277
  • 368
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 06.07.20 eine Matratze in ihrer Filiale in Weinheim gekauft. Nach jetzt mehrfachen Nachfragen, wurde wohl am Freitag eine Anfrage an Sie geschickt, die allerdings noch nicht beantwortet wurde.
Es geht jetzt in die 7.Woche und ich werde langsam etwas sauer, denn mein Geld wollten sie ja auch gleich haben.
Wenn ich bis Ende der Woche keine Informationen erhalte, wann ich mit der zeitnahen Lieferung rechnen kann, werde ich vom Kaufvertrag zurück treten und möchte mein Geld bitte zurück erstattet haben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 21:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Kauf storniert, weil sich bis auf die arme Verkäuferin im Laden, wohl keiner zuständig fühlte. Auch die Filiale hatte nur eine Mailadresse, keine Telefonnummer, zum Nachfragen.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.