Servicewüste Matratzen Concord

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2020
  • #125138
  • 468
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, gerade war ich in Ihrer Filiale in 24768 Rendsburg Eckernförder Str. 48-52. Ich hatte im Werbeprospekt Das Kopfkissen Federn und Daunenkissen Premium für 29,90€ gesehen und wollt nun 2 davon kaufen. Ich kam in den Laden und sagte der Dame was ich gerne haben möchte. Sie sagte dann zu mir : Die haben wir nicht . Ich habe dann gesagt das die heute im Prospekt seien und warum Sie keine davon hätte. Widerwillig stand Sie von ihrem Stuhl auf und ging zu den Kopfkissen und schaute nach ob solche Kissen vielleicht doch da sind. Und tatsächlich fand Sie eins. Da nicht mehr da waren musste ich mich mit dem einen ja zufrieden geben. Ich bezahlte das Kissen und die Dame drückte mir das Kissen und den Kassenbeleg in die Hand. Ich fragte ob Sie vielleicht noch eine Tasche hätte damit ich nicht mit dem Kissen unterm Arm durch die Stadt laufen muss. Sie sagt, es gibt bei Matratzen Concord keine Taschen mehr und ich muss das Kissen untern Arm tragen. Ich muss sagen das der Besuch bei Matratzen Concord für mich eine riesen Enttäuschung war. Kopfkissen die ab heute ( 30.09.20 ) im Prospekt angepriesen werden sind nicht vorrätig oder nur eins vorhanden. Die Verkäferin war nicht gerade freundlich und dann bekommt man auch noch gesagt man muss das gekaufte Kissen unterm Arm nach Hause tragen muss weil es keine Taschen mehr gibt. Das es keine Plastiktüten mehr gibt ist super aber es gibt überall altanatieven nur bei Matratzen Concord nicht. Das ist echt traurig. Nach der Erfahrung die ich gerade bei Matratzen Concord gemacht habe kann ich Ihnen sagen das ich nichts mehr bei Ihrem Unternehmen kaufen werde. Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter - ******@gmx.de - kontaktieren. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich über meine Emailadresse KEINE WERBUNG haben möchte oder das meine Emailadresse weiter gegeben wird. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

servicewüste , mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.