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Habe essen und 1 Getränk bestellt aber mein Getränk haben sie vergessen. und in einem Gericht habe ich ein schwarzes Haar gesehen und musste das ganze wegwerfen. Bitte um Entschädigung weil ich auch so dumm war und 5 Euro ca Trinkgeld gegeben habe..
Gestern Abend habe ich für 15 Euro vegetarisches Sushi bestellt. In der Lieferung enthielt jedes Suhsi rohen Fisch. Ich bin seit 10 Jahren Vegetariern, konnte alles wegschmeißen. 15 Euro für den Müll, super.
Guten Abend! Ich habe heute(29.09) um ca 20:30 Uhr bei Konfuzius in Langenhorn für 15,70€ Essen bestellt und per PayPal bezahlt. Mir wurde dann ein Bezahlfehler angezeigt und ich habe nochmal bezahlen müssen, nun wurde es doppelt abgebucht. Ich bitte im Rückerstattung von 15,70€. Danke im voraus! Viele Grüße!
So etwas unverschämtes ist mir noch nie unter gekommen. Zum 3. mal bestellt, 2 x habe ich trotz langer Wartezeit gelobt.Heute 90 Minuten, 2 x Nachfrage, dann Nachfrage beim Fahrer.Meckert er (junger Kerl) mich (70) an,erhätte mehr Berufserfahrung,am Freitag,WE und am Feiertag würde es immer so lange dauern.Dreht sich rum mit der Ansage,dann solle ich mir doch mein Essen woanders besorgen. Kommt aber zurück mit der Bemerkung, ach ne, Sie haben ja übers Internet bezahlt und stellt das Essen auf die nasse,dreckige Straße.Auf meine Ansage, jetzt könne er das Essen tatsächlich mitnehmen, keine Reaktion und weg war er. Auf meine sofortigie telefonische Beschwerde bekam ich lediglich jajajaja, Du Chef gehen. Auf meine Frage wo Chef jajajajaja. Nie mehr wieder und dann war das Essen, was ich sowieso nicht mehr gegessen hätte, auch noch zusammen gewürfelter Müll. Ich habe Fotos gemacht.
Sehr geehrte Damen und herren, meine Partnerin und ich haben uns am Sonntag den 26.09.2021 eine Pizza und Nudeln über lieferrando bestellt. Aufgrund einer fehlerhaften zahlungsmethode wurde uns der Betrag von 30,30 ganze 3 mal abgebucht. Auf Emails Seiten lieferrando wurde nicht geantwortet. Somit haben eine Pizza und einmal Nudeln 90,90 gekostet. Wir. Bitten. Um Hilfe.
Das mir die Bestellte Pizza wieso auch immer Storniert wurde ist ja eine sache. Danach dann halt beim Asiaten bestellt, weil sonst nichtsmehr für Lieferung geöffnet war. Dummerweiße erst beim Auspacken gemerkt. dass die Ganze Soße in die Tüte gelaufen ist, weil die Essensverpackung nicht gescheit geschlossen wurde. Die Ganze Verpackung war mit Soße vollgekleistert... Beim nächsten mal darf dann gerne einer zum Putzen kommen, war hier erstmal mit beschäftigt die Soße die aus der Tüte gelaufen ist zu beseitigen. Bis dahin war das Essen dann auch kalt.
Die Lieferung kam nach über 2 Stunden und mir fehlt 1 Currywurst, hatten 2 bestellt und nur 1 kam an.
Hallo, letzte Woche beim kategorischen Sonntagabend Pizza bestellen stürzte die App im Bezahlvorgang ab. Habe eben bemerkt das meine Bestellung mir zweimal vom Konto abgebucht wurde. Hätte dafür gerne eine Rückerstattung. Schicke Ihnen gerne Screenshots/Beweise. :) Freundliche Grüße
Mittlerweile habe ich nicht mehr die Energie ausführliche Erklärung zu geben deswegen liste ich einfach nur noch das auf was falsch gelaufen: 30 Minuten zu spät, hälfte kalt, ein Burger vergessen! Viel mehr muss ich aber auch nicht sagen oder?
Hallo, ich habe am Sonntag den 19.09.2020 über Lieferando Essen bestellt (Bestellnummer im Formular angegeben. Das Essen wurde extrem schnell geliefert (innerhalb von etwa 15 Minuten?) und ich hätte auch schon mehrfach bei dem gewählten Restaurant bestellt, aber leider war das Essen verdorben und in Folge dessen musste ich mich den ganzen Tag bis spät in die Nacht übergeben. Das Essen meines Lebensgefährten war kaum besser. Eine Beschwerde habe ich bereits am Montag Morgen an den Support von Lieferando geschickt, bisher ohne menschliche Rückmeldung. Ich möchte mein Geld zurück!
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.404 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
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