Mal wieder eine Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2021
  • #293895
  • 359
Anzeige

Mittlerweile habe ich nicht mehr die Energie ausführliche Erklärung zu geben deswegen liste ich einfach nur noch das auf was falsch gelaufen: 30 Minuten zu spät, hälfte kalt, ein Burger vergessen!
Viel mehr muss ich aber auch nicht sagen oder?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2021 um 13:27 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 25. September 2021.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung unvollständig und nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird.

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.