Hallo, letzte Woche beim kategorischen Sonntagabend Pizza bestellen stürzte die App im Bezahlvorgang ab. Habe eben bemerkt das meine Bestellung mir zweimal vom Konto abgebucht wurde. Hätte dafür gerne eine Rückerstattung. Schicke Ihnen gerne Screenshots/Beweise. :) Freundliche Grüße
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Antwort von Lieferando
27-09-2021 um 13:39 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen vom 19. September 2021.
Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass Du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Alle weiteren Informationen findest Du in einer separaten E-Mail. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 07:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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