Gestern Abend habe ich für 15 Euro vegetarisches Sushi bestellt. In der Lieferung enthielt jedes Suhsi rohen Fisch. Ich bin seit 10 Jahren Vegetariern, konnte alles wegschmeißen. 15 Euro für den Müll, super.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-10-2021 um 12:11 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Sushi Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht Deinen Wünschen entsprach, da sie Fisch enthielt. Ich kann verstehen, dass Du als Vegetarier darüber verärgert bist.
Gerne habe ich für Dich mit dem Restaurant telefonischen Kontakt aufgenommen. Das Restaurant bittet allerdings darum, dass Du direkten telefonischen Kontakt mit ihnen aufnimmst, um Dein Anliegen bestmöglich zu klären. Du kannst das Lokal unter der Nummer 022188868530 (heute noch bis 22:00 Uhr) erreichen.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Martha
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.