Guten Abend!
Ich habe heute(29.09) um ca 20:30 Uhr bei Konfuzius in Langenhorn für 15,70€ Essen bestellt und per PayPal bezahlt. Mir wurde dann ein Bezahlfehler angezeigt und ich habe nochmal bezahlen müssen, nun wurde es doppelt abgebucht. Ich bitte im Rückerstattung von 15,70€.
Danke im voraus!
Viele Grüße!
Teilen
Antwort von Lieferando
30-09-2021 um 12:57 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.
Dass Dir die Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.
Wir haben Dir den Betrag über 15,70€ bereits gestern Abend via PayPal erstattet. Eine entsprechende Info hast Du gestern um 22:30 Uhr per Mail erhalten.
Prüfe gerne einmal Deinen Spam Ordner.
Melde Dich jederzeit gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Donnerstagmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.