So etwas unverschämtes ist mir noch nie unter gekommen. Zum 3. mal bestellt, 2 x habe ich trotz langer Wartezeit gelobt.Heute 90 Minuten, 2 x Nachfrage, dann Nachfrage beim Fahrer.Meckert er (junger Kerl) mich (70) an,erhätte mehr Berufserfahrung,am Freitag,WE und am Feiertag würde es immer so lange dauern.Dreht sich rum mit der Ansage,dann solle ich mir doch mein Essen woanders besorgen. Kommt aber zurück mit der Bemerkung, ach ne, Sie haben ja übers Internet bezahlt und stellt das Essen auf die nasse,dreckige Straße.Auf meine Ansage, jetzt könne er das Essen tatsächlich mitnehmen, keine Reaktion und weg war er. Auf meine sofortigie telefonische Beschwerde bekam ich lediglich jajajaja, Du Chef gehen. Auf meine Frage wo Chef jajajajaja. Nie mehr wieder und dann war das Essen, was ich sowieso nicht mehr gegessen hätte, auch noch zusammen gewürfelter Müll. Ich habe Fotos gemacht.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-09-2021 um 12:52 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.
Dass Du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid. Deinen Ärger können wir natürlich nachvollziehen.
Nach Rücksprache mit dem Restaurantinhaber, wurde uns mitgeteilt, dass man sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt habe und der Sachverhalt geklärt wurde.
Melde Dich aber jederzeit gerne bei uns, solltest Du Anmerkungen oder Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-10-2021 um 06:19 Uhr
Ich erwarte natürlich noch,dass mir der Betrag von 21,00€ auch erstattet wird.Ich müsste das Essen entsorgen.Vielen Dank .
Antwort des Verbrauchers
01-10-2021 um 06:24 Uhr
Für mich ist es erst ordentlich behoben,wenn mir der Betrag von 21€erstattet würde.Vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2021 um 17:06 Uhr
Der Chef der Familienpizzeria hat sich bei mir entschuldigt. Er war leider am 29.09.21 nicht im Haus,er wird der Sache nachgehen und es werden "Köpfe rollen".Habe ihm verziehen,zumal das Essen zuvor wirklich gut war.
Antwort von Lieferando
02-10-2021 um 11:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Den Betrag von 21,00€ haben wir Dir soeben via PayPal erstattet.
Melde Dich gerne, solltest Du weitere Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2021 um 12:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.