Fahrer unverschämt,Essen wird auf die dreckige Straße gestellt

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  • 29 Sep 2021
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So etwas unverschämtes ist mir noch nie unter gekommen. Zum 3. mal bestellt, 2 x habe ich trotz langer Wartezeit gelobt.Heute 90 Minuten, 2 x Nachfrage, dann Nachfrage beim Fahrer.Meckert er (junger Kerl) mich (70) an,erhätte mehr Berufserfahrung,am Freitag,WE und am Feiertag würde es immer so lange dauern.Dreht sich rum mit der Ansage,dann solle ich mir doch mein Essen woanders besorgen. Kommt aber zurück mit der Bemerkung, ach ne, Sie haben ja übers Internet bezahlt und stellt das Essen auf die nasse,dreckige Straße.Auf meine Ansage, jetzt könne er das Essen tatsächlich mitnehmen, keine Reaktion und weg war er. Auf meine sofortigie telefonische Beschwerde bekam ich lediglich jajajaja, Du Chef gehen. Auf meine Frage wo Chef jajajajaja. Nie mehr wieder und dann war das Essen, was ich sowieso nicht mehr gegessen hätte, auch noch zusammen gewürfelter Müll. Ich habe Fotos gemacht.

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30-09-2021 um 12:52 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Dein Feedback bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Dass Du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid. Deinen Ärger können wir natürlich nachvollziehen.

Nach Rücksprache mit dem Restaurantinhaber, wurde uns mitgeteilt, dass man sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt habe und der Sachverhalt geklärt wurde.

Melde Dich aber jederzeit gerne bei uns, solltest Du Anmerkungen oder Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

01-10-2021 um 06:19 Uhr


Ich erwarte natürlich noch,dass mir der Betrag von 21,00€ auch erstattet wird.Ich müsste das Essen entsorgen.Vielen Dank .

01-10-2021 um 06:24 Uhr


Für mich ist es erst ordentlich behoben,wenn mir der Betrag von 21€erstattet würde.Vielen Dank.

01-10-2021 um 17:06 Uhr


Der Chef der Familienpizzeria hat sich bei mir entschuldigt. Er war leider am 29.09.21 nicht im Haus,er wird der Sache nachgehen und es werden "Köpfe rollen".Habe ihm verziehen,zumal das Essen zuvor wirklich gut war.

02-10-2021 um 11:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Den Betrag von 21,00€ haben wir Dir soeben via PayPal erstattet.

Melde Dich gerne, solltest Du weitere Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2021 um 12:01 Uhr


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