Beschwerde über geliefertes (schlechtes!) Essen ignoriert

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2021
  • #292960
  • 450
Anzeige

Hallo, ich habe am Sonntag den 19.09.2020 über Lieferando Essen bestellt (Bestellnummer im Formular angegeben.

Das Essen wurde extrem schnell geliefert (innerhalb von etwa 15 Minuten?) und ich hätte auch schon mehrfach bei dem gewählten Restaurant bestellt, aber leider war das Essen verdorben und in Folge dessen musste ich mich den ganzen Tag bis spät in die Nacht übergeben.
Das Essen meines Lebensgefährten war kaum besser.

Eine Beschwerde habe ich bereits am Montag Morgen an den Support von Lieferando geschickt, bisher ohne menschliche Rückmeldung.

Ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2021 um 13:22 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmittag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.