Seit sieben Wochen Versuche ich den Schadenfall zu klären. Keine Unterstützung von Vermittler also Check24.
Neodigital ignoriert das Gutachten und wirft mir Obliegenheitsverletzung, ungemeldeten Vorschäden, , und weiteres.
Vermitteln und Kundenbetreuung ist nach Vertragsabschluss gleich =0
Prozente kassiert und weg.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vertreten von Check 24 besteht daran nur den Postbox von Neodigital zu duplizieren, das das ist meiner Meinung nach kein Service.
Abschließende Betrachtung von CHECK24
27-03-2023 um 11:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service sind. Unser Anspruch ist es, immer den besten Service für jeden unserer Kunden zu bieten.
Unsere Kundenberatung steht zu genanntem Anliegen bereits per E-Mail in Kontakt mit Ihnen und hat Ihnen die zusätzlich angeforderten Informationen der Versicherung mitgeteilt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jelena, CHECK24 Tierversicherungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.