Am 22.01.23 habe ich eine Pauschalreise über Check24 gebucht. Ich habe alle meine Daten und die Payback Kundennummer richtig angegeben. Leider wurden mir trotz Aktivierung eines Check24 Coupons weder die normalen noch die Extrapunkte gutgeschrieben. Am 10.02.23 habe ich mich dann mit meinem Problem der fehlenden Payback Punkte an den Payback Kundendienst per Payback App gewandt und diese haben das an Check24 weitergeleitet. Jedoch war auch das ohne jegliche Rückmeldung und auch eine Punkte Gutschrift ist bis heute den 12.03.23 nicht erfolgt. Ich finde das sehr schade. Wenn man solche Angebote in der Payback App führt, dann sollte man das auch ohne Probleme erhalten. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich über mein Reisebüro und NICHT über Check24 gebucht.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-03-2023 um 13:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir im Rahmen eines gemeinsamen Telefonats eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 17:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Mein Problem wurde innerhalb von einem Tag geklärt. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.