CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Buchung

Habe am Wochenende gebucht Bei der Buchung kam am Ende eine Fehlermeldung bei CHECK24 Es sei was schiefgegangen. 2 min später ist die Buchung wieder da aber mit Fehlern Hatte All inklusive gewählt jetzt steht das Frühstück Habe dann gleich bei CHECK24 angerufen seit Sonntag mehrmals Ja geht nicht, nur vor Ort ist mein Pech Solche Antworten bekommst da? Möchte des einfach nur geändert haben. Hallo Habe heute von CHECK24 ein Angebot bekommen zum umbuchen. 805€ plus Das macht 201€ pro Person mehr Absolute Frechheit Die Reise kann ich jetzt buchen für gerade mal 25€ mehr pro Person Der Fehler lag bei CHECK24 Ich sehe nicht ein da so viel mehr zu zahlen. Da wären ja die Storno Kosten geringer

CHECK24 Schlechter kunden umgang

Ich habe seit oktaver probleme mit der Versicherung und es wird probiert mir zu helfen heute der 20.apr. um 16:00 uhr telefonierte ich erneut um dass problem mit meiner fsklasse zu erledigen und traf auf einen mitarbeiter der absolut lustlos und unkompetent war ein pc einzuschalten ich habe bestimmt 10 mal versucht ihn zu erklären dass er den pc einschalten soll und durchlesen soll da alles dokumentiert ist bis er mir sagte dass ich bei der Versicherung falsche angaben gemacht habe und deswegen es so ist wie es ist und hat mir darauf hin den hörer einfach aufgelegt dieser Herr heist Real Kastrati oder so auf jeden fall gehört so eine faule socke der kein bock zu lesen oder arbeiten hat nicht an so einer arbeitstelle der mit kunden telefonieren muss. Nach so viele jehren die ich kunde bin musste ich zum ersten mal feststellen dass faule Äpfel auch bei check24 arbeiten ich bitte darum dass dieser unkompetente seine gerechte strafe dafür kriegt da ihr eh die telefonate aufnimmt

CHECK24 Geldüberweisung wird verzögert

In 2019 habe ich 6 Flüge für 2020 gebucht. Ich bin seit 2012 GoldMember Kunde bei Check24. Die Flüge konnten wegen der Corona-Krise von ThaiAirways nicht durchgeführt werden. Die Flüge aus August 2020 wurden bereits zurückerstattet. Am 11.4. habe ich die Info erhalten, dass auch die Flüge von Juni zurückerstattet wurden an Check24. Am selben Tag habe ich meine Bankdaten übermittelt. Bisher ist kein Zahlungseingang bei mir erfolgt. Laut dem nutzlosen digitalen Chat, soll die Überweisung bereits am 14.4. angewiesen worden sein. Trotz 2 facher Nachfrage ist bis jetzt keine Rückerstattung meines Geldes erfolgt. Was macht Check24 seit nun mehr 7 Tagen mit meinem Geld? Im großen Stil Zinsen einheimsen oder damit spekulieren? Laut Google dauert eine Überweisung innerhalb des EU-Raumes 1-2 Tage. Daher muss ich annehmen, dass Check24 entweder seine Prozesse nicht im Griff hat und nicht im Kunden Sinne handelt oder sogar mein Geld für eigene Zwecke nutzt und das ggf. für viele Kunden. Für mich als Kunde nicht akzeptabel und nicht nachvollziebar das dies solange dauert. Ich übeweise innerhalb von 2 Tagen Geld von meinem deutschen Konto auf mein thailändisches Konto. Bitte erklären Sie mir warum Check24 das nicht in 7 Tagen schafft und wer weiss, wann das Geld tatsächlich bei Ihnen eintraf. Ich als Kunde und Berater für Prozessoptimierung muss Ihnen sagen das dieses Verhalten völlig inakzeptabel ist und ich zukünftig wieder mehr andere Plattformen besuchen und darauf buchen werde.

CHECK24 Reklamation von Fahrtkosten in Zusammenhang mit einer stornierten Urlaubsreise

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie wissen hat der Flug- und Bahnverkehr am 27.03.2023 gestreikt. An diesem Tag hätten wir unsere Urlaubsreise nach Sansibar angetreten, mit einem Zwischenstopp in Istanbul. Bereits 3 Tage vor der Abreise haben wir uns sowohl bei Ihnen, als auch bei dem Reiseveranstalter telefonisch informiert, denn die Flüge sind gestrichen worden und das wussten wir auch. Uns wurde gesagt: "Wenn Sie keine weiteren Infos erhalten, dann kommen Sie ganz normal, wie es in Ihren Reiseunterlagen steht, zum Flughafen. Führen Sie keine Umbuchung selbstständig durch und bleiben Sie auch nicht zu Hause. Das geht nicht. Sie werden mit einem Bus zu einem anderen Flughafen gebracht." Wir sind diesen Anweisungen gefolgt und waren am 27.03.2023 am Flughafen in Hannover, wo unser Flug nach Istanbul hätte gehen sollen. Bis dahin haben wir auch keine weiteren Informationen erhalten. Wir wurden langsam unruhig, da wir im Hannover Flughafen von anderen Urlaubern mitbekommen haben, dass die abgeholt werden und mit Bussen zu anderen Flughäfen gebracht werden, wo der Flugverkehr ganz normal stattfindet. So wie es zu uns auch gesagt wurde. Wir riefen beim Check24 Kundenservice an. Uns wurde gesagt, dass ab Beginn des Urlaubs der Reiseveranstalter für uns zuständig ist und wir uns bitte an die Notfall Rufnummer von diesem wenden sollen. Das taten wir, jedoch ohne Erfolg. Erstmal kamen wir gar nicht in die Leitung rein und wenn wir erstmal nach 50 Versuchen mal in der Leitung waren, dann hingen wir in einer stundenlangen Warteschleife. Ohne Erfolg bei der Notfall Rufnummer des Reiseveranstalters riefen wir wieder bei Check24 an - hier war sofort ein Ansprechpartner für uns verfügbar und es wurde versucht uns zu helfen - super! Es hieß dann bei dem erneuten Telefonat mit Check24, dass ein Ersatzflug am Abend um ca. 19:30 Uhr aus dem Flughafen Berlin verfügbar wäre und wir wurden gefragt, ob wir diesen in Anspruch nehmen möchten. Dem stimmten wir zu und die Umbuchung wurde per E-Mail beim Reiseveranstalter veranlasst. Daraufhin mussten wir aus dem Flughafen Hannover abgeholt und nach Hause gebracht werden, da wir am Morgen hingebracht wurden. Busse und Bahnen fuhren ja nicht. Anschließend fuhren wir von Zuhause direkt los nach Berlin, da wir uns darauf verlassen haben, dass der Flug umgebucht wird. Die ganze Fahrt über nach Berlin, die etwa 4 Stunden dauerte, versuchte meine Frau jemanden bei der Notfallnummer unseres Reiseveranstalters zu erreichen. Bei der Hälfte der Strecke, nach etwa 2 Stunden Warteschleife, hatten wir dann endlich jemanden am Telefon mit dem wir sprechen konnten. Wir fragten nach ob wir jetzt wirklich nach Berlin weiterfahren sollen und sagten, dass Check24 die Umbuchung unseres Fluges in Auftrag gegeben hat. Dies konnte die Dame am Telefon ebenfalls einsehen und sagte, dass Sie nicht garantieren könne dass es klappt, wir aber trotzdem weiterfahren sollen. Auch wurde uns gesagt, dass wir versuchen sollen bei Turkish Airlines den Flug umbuchen zu lassen. Nach dem Gespräch, welches sehr ernüchternd war, riefen wir bei Turkish Airlines an und fragten, ob eine Umbuchung unseres Fluges vorgenommen werden könnte. Dies wurde verneint, denn ein Zugriff oder eine Einsicht auf unsere Flugdaten war nicht möglich. So versuchten wir wieder die Notfall Rufnummer unseres Reiseveranstalters zu erreichen. Wir kamen am Berliner Flughafen an - bei unserem Reiseveranstalter konnten wir bisher nach erneuter 1,5 stündiger Wartezeit niemanden erreichen. Wir gingen direkt zu der Abteilung von Turkish Airlines, wo uns bedauerlicherweise mitgeteilt wurde, dass wir nicht im System stehen. Die Umbuchung unseres Fluges ist nie passiert, obwohl es in die Wege geleitet wurde. Schwer enttäuscht machten wir eine kurze Pause und anschließend wieder auf den 4 stündigen Rückweg nach Hause. Auch während der Rückfahrt versuchten wir wieder jemanden zu erreichen - vergeblich, da wir teilweise mit Empfangsabbrüchen auf der Autobahn zu kämpfen hatten und immer wieder ganz nach hinten in die Warteschleife gesetzt wurden. Um 22 Uhr Abends kamen wir zuhause an und sind direkt ins Bett gegangen. Wir wollten es erneut am nächsten Morgen probieren. Nach dem Aufwachen am nächsten Tag, das war der 28.03.2023, riefen wir wieder bei der Notfall Rufnummer unseres Reiseveranstalters an. Diesmal haben wir schon jemanden nach 20 Minuten Warteschleife. Diese Person war leider sehr unfreundlich. Wir erzählten der Person welche Versprechungen uns gemacht wurden und von unserem Problem, wurden aber leider ständig unterbrochen und die Schuld wurde an Turkish Airlines und an Check24 weitergegeben. Uns wurde gesagt, dass 5vorFlug, unser Reiseveranstalter in dem Fall, "fein aus dem Schneider" ist, da der Flug und das Hotel für uns gebucht wurde. Turkish Airlines wäre dafür zuständig gewesen den Flug umzubuchen. Wir haben um eine Stornierung dieser Reise gebeten, doch das wurde vom 5vorFlug Mitarbeiter verneint. Wir sollen uns erst um eine Umbuchung unseres Fluges kümmern und wenn diese Umbuchung nicht klappt, dann würden wir erst die Reise erstattet bekommen. Parallel zu diesem Telefonat, welches meine Frau mit dem Herren führte, rief ich bei Turkish Airlines an und fragte, ob unser Flug umgebucht werden könne. Erneut sagte der Mitarbeiter bei Turkish Airlines, dass er keinen Zugriff auf unsere Daten habe und der Flug nicht von der Seite von Turkish Airlines geändert werden könne. Dies teilte ich dem Herren von 5vorFlug mit und trotzig/widerwillig leitete dieser die Stornierung und die Reisekostenerstattung unseres Fluges ein. Danke fürs lesen und ich hoffe auch schnelle Abhilfe bezüglich der Kosten, die durch die Fahrten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen.

CHECK24 Flugbuchung wurde nicht vorgenommen

Wir hatten über Check24 Flüge von Las Vegas über Denver nach Frankfurt am 15.04.23 gebucht und von Check24 dafür die Bestätigungsmails mit entsprechenden Flugnummern und -daten bekommen Das Einchecken war nicht möglich, da bei der Fluggesellschaft die Tickets offensichtlich nicht bestellt worden waren, so dass wir vor Ort neue Tickets kaufen mussten. Check24 hat weder über den Flugassistenten geantwortet noch war das Unternehmen über die Hotline zu erreichen. Auch heute reagiert das Unternehmen nicht auf meine Anfragen. Bitte nennen Sie mir eine Adresse um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.

CHECK24 Beschwerde

Buchung 3464545381 Home in Paris – Paris East vom 04.04.23 – 07.04.23 Nach der Ankunft in Paris in der 66 Rue Falguierè fanden wir anstelle eines Hotels ein Büro vor. Es wurde uns mitgeteilt, dass sich in diesem Gebäude nur Privatwohnungen befinden. Wir sind in das benachbarte Hotel, damit uns weitergeholfen werden konnte. Die haben dann versucht, Kontaktdaten zu unserem gebuchten Hotel zu erhalten. Leider ohne Erfolg! Auf der Internetseite Check24 haben wir dann eine zweite Adresse gefunden: Rue de la Réunion, allerdings ohne Hausnummer. Wir sind anschließend zur angegebenen Straße gefahren. Diese sind wir abgelaufen und haben in vorhandenen Hotels gefragt, ob sie uns weiterhelfen können bzw. ob sie die Unterkunft kennen. Ein Mitarbeiter aus einem dieser Hotels hat uns gesagt, dass öfter Leute nach einem Hotel fragen, dass es in dieser Straße nicht gibt. Kurz danach schrieb mich eine Frau von dem gebuchten Hotel auf WhatsApp an. Sie wollte Selfies von uns und Fotos von unseren Personalausweisen, welche ich bereits einen Tag vorher online eingecheckt habe. Darauf hin habe ich sie angerufen. Ich erklärte ihr, dass ich ihr die Daten bereits zukommen lassen habe. Sie meinte diese wären nicht angekommen und teilte mir eine Email Adresse mit, an welche ich ihr die Daten noch einmal zuschicken sollte. Ich sagte ihr, dass wir bereits an zwei verschiedenen Adressen waren und fragte sie nach der richtigen Adresse. Dann meinte sie, sie würde die Adresse erst rausgeben, wenn sie die Unterlagen hätte, weil es etwas privates wäre und es ihr zu riskant sei. Wir fragten nach wie das Hotel nun heißt, da es unter den eigentlichen Angaben keine Unterkunft gibt. Erst bei der dritten Nachfrage und langem Überlegen ihrerseits, nannte sie den Namen „dreamy flat“.Auf Google ergab sich folgende Adresse: 39 Rue du Sentier. Nach dem Telefonat haben wir auch diese Adresse aufgesucht. Als wir vor der Adresse standen, kam ein elegant gekleideter Mann aus einem großen Metalltor mit Zugangscode und erwähnte, dass es hier nur Wohnungen zum Kaufen gibt. Die Frau schrieb mir noch einmal, dass die Daten angekommen wären und sie jetzt aber noch ein Foto der Kreditkarte als Garantie bräuchte. Dies habe ich abgelehnt. Nun standen wir mitten in Paris ohne eine Unterkunft! Daraufhin haben wir die Buchung storniert! Wir erwarten eine Rückerstattung unserer gesamten Kosten in Höhe von 568,22 €. Das dieses ein Betrugstatbestand ist. Wir waren schon bei der Polizei, um später bei Nichterstattung eine Strafanzeige zu stellen.

CHECK24 SMS mit Stromtarif Buchung bei eprimo

Ich habe aus dem Nichts eine SMS von Check24 erhalten in der mir ein Stromauftrag von eprimo bestätigt wurde. Mal davon abgesehen, dass ich dies nicht getätigt habe und erstmal googlen musste was eprimo überhaupt ist, habe ich keinen Account bei Check24 und finde es verwunderlich woher meine Nummer stammt. Ich würde gerne wissen wollen, was hier nun Tatsache ist und ob es sich eventuell um ein Versehen bzw. Zahlendreher in der Nummer handelt. LG

CHECK24 Service gebühren Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden zu meinem Flug Servicegebühren dazu gebucht, obwohl ich diese nicht in Anspruch nehmen wollte. Ich konnte diese auch nicht eigenständig abwählen. Daher würde ich Sie bitten diese zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Ich habe eine Mail bekommen das die Mietwagen Buchung am Flughafen Danzig vom 26.04-03.05 erfolgreich war.

Ich habe mein Portmonee verloren und weiß jetzt nicht ob meine Karte irrtümlich benutzt wurde oder es einfach nur eine Fake Nachricht ist und ich sie ignorieren kann?

CHECK24 Kauf eines Handmixers Russell Hobbs, Retro Vintage creme, 500W. Kauf am 01.10.2022.

Gerät wurde nur zwei mal benutzt und jetzt beim dritten mal blinkt die rote Einschaltleuchte. Gerät ist ohne Funktion nach dem Einschalten. Ich möchte das Gerät reklamieren, zurücksenden und erwarte einen Ersatz oder eine Rückerstattung.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.