Ich habe mein Portmonee verloren und weiß jetzt nicht ob meine Karte irrtümlich benutzt wurde oder es einfach nur eine Fake Nachricht ist und ich sie ignorieren kann?
Teilen
Antwort von CHECK24
13-04-2023 um 15:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Mahmut, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.