Wir hatten über Check24 Flüge von Las Vegas über Denver nach Frankfurt am 15.04.23 gebucht und von Check24 dafür die Bestätigungsmails mit entsprechenden Flugnummern und -daten bekommen Das Einchecken war nicht möglich, da bei der Fluggesellschaft die Tickets offensichtlich nicht bestellt worden waren, so dass wir vor Ort neue Tickets kaufen mussten. Check24 hat weder über den Flugassistenten geantwortet noch war das Unternehmen über die Hotline zu erreichen.
Auch heute reagiert das Unternehmen nicht auf meine Anfragen.
Bitte nennen Sie mir eine Adresse um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Teilen
Antwort von CHECK24
19-04-2023 um 09:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es ist in der Tat sehr bedauerlich, dass Ihr Flug nicht so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte lassen Sie uns dafür Ihren Buchungscode zukommen. Diesen finden Sie auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Antwort des Verbrauchers
19-04-2023 um 15:52 Uhr
Erste Reaktion der Unternehmens: Wir hätten unseren Flug nicht angetreten...
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 12:48 Uhr
Wir haben, nachdem Check24 versucht, die Verantwortung für die fehlende Buchung auf die Fluggesellschaft zu schieben, die Angelegenheit heute einem Anwalt für Vertragsrecht übergeben.
Check24 war unser Vertragspartner und steht in der Schuld.
Antwort von CHECK24
03-05-2023 um 07:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Wie bereits mitgeteilt, möchten wir Ihr Anliegen erneut prüfen, benötigen hierfür jedoch noch immer Ihren Buchungscode. Wir bitten daher nochmals um Mitteilung.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 19:11 Uhr
Die Buchungsnummer haben Sie unmittelbar nach unserer Ankunft in Deutschland von meiner Frau bekommen, ebenso eine Schilderung des Sachverhaltes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.