SMS mit Stromtarif Buchung bei eprimo

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2023
  • #482446
  • 366
Anzeige

Ich habe aus dem Nichts eine SMS von Check24 erhalten in der mir ein Stromauftrag von eprimo bestätigt wurde.
Mal davon abgesehen, dass ich dies nicht getätigt habe und erstmal googlen musste was eprimo überhaupt ist, habe ich keinen Account bei Check24 und finde es verwunderlich woher meine Nummer stammt.
Ich würde gerne wissen wollen, was hier nun Tatsache ist und ob es sich eventuell um ein Versehen bzw. Zahlendreher in der Nummer handelt.

LG

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2023 um 15:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten.
Können Sie uns daher bitte Ihre Telefonnummer unter vertrauliche Informationen zukommen lassen.

Beste Grüße,
Amelie, CHECK24

13-04-2023 um 15:23 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aufgrund der vielen Spam Mails und SMS bin ich hier etwas vorsichtiger und habe mich daher an Sie gewandt.

In den vertraulichen Informationen finden Sie weitere Informationen zu meiner Handynummer.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

14-04-2023 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihr Anliegen überprüft und entsprechend agiert und uns darum gekümmert.

Weitere Informationen haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zugesendet.

Beste Grüße
Thomas Gedert, CHECK24 Energie

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.