CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Fernseher Defekt

Hallo langsam muss ich mich beschweren. Ich habe am 4.7 bestellt, das Defekte Gerät kam 3 Wochen später am 25.7 an. Mittlerweile ist Ende August, das Gerät wurde vor 2 Wochen abgeholt. Mittlerweile sind fast 2 Monate rum, ich Warte immer noch auf mein Geld damit ich mir einen neuen Fernseher kaufen kann, können Sie sich bitte einschalten und nicht jedes Mal an den Shop diese Nachricht weiterleiten, vielen Dank.

CHECK24 Staubsauger Dyson Geht nicht mehr

Guten Tag Ich habe einen Dyson V6 Handstaubsauger bei ihnen am 07.06.2016 erworben . Nun jetzt geht er nicht mehr . an wen kann ich mich wenden bezüglich Reparatur oder ggf. tausch. Mfg ******

CHECK24 Cashback für Kredit ist nicht erfolgt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen KFZ-Gebrauchtwagen Kredit abgeschlossen und vorher gefragt ob ein Cashback möglich wird - lt. Kreditberater sollte da geschaut werden. Ein Monat nach Kreditabschluss fragte ich erneut nach, wie es aussieht ob es ein Cashback gibt usw. und ich bekam ständig Aussagen, die nichts aussagen.... Beispiel: Ich fragte ob nun eine Auszahlung erfolgen würde und wie diese aussieht. Antwort vom Kundenberater: " Wenn die Daten richtig hinterlegt sind, wird es zum Cashback kommen..." so drehte sich das Spiel ca. 3mal. Zum Schluss kam die Aussage das es Augenscheinlich nach einer Auszahlung aussieht, keiner weiß aber wie diese aussieht und zu wann. Nach nochmaligen Nachfragen (1Monat später) kommt nun gar keine Antwort mehr... Ich hab nun schon drei Kredite über Sie als Vermittler finanziert, nun bin ich als Kunde mehr als enttäuscht.

CHECK24 Urlaub Reklamation und Beschwerde

Unsere Reise nach Türkei war überhaupt nicht erforderlich ,jeden tag stress in Hotel ,kein Essen ,keine Getränke ,keine Handtücher ,Bettwäsche nicht gewechselt ,Essen für mein Kind der nur eine Niere hat müsste ich selbst kaufen .

CHECK24 Zweiten Mietwagen nicht bekommen auf 1 Kreditkarte

Liebes Check24-Team, da wir 6 Personen in der Familie sind, habe ich für unseren Urlaub 2 Mietwagen gebucht. Da nur mein Mann eine Kreditkarte besitzt, habe ich beide Autos beim selben Anbieter mit dieser Karte gebucht. In Palermo haben wir jedoch das zweite Auto nicht bekommen. Warum kommt dann auf der Webseite keine Warnung? Oder per Mail? Das Buchungssystem müsste doch merken, dass 2 x die selbe Kreditkarte benutzt wurde? Da wir das zweite Auto nicht bekommen haben, möchte ich gerne das Geld (353,70€) zurück. Können Sie mir bitte dabei helfen? Mit freundlichen Grüßen, ****** F

CHECK24 Kunststofffknauf des Temperaturreglers am Weck Einkochvollautomat WAT 25 abgebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, am Sonntag, 02.07.2017 habe ich für meinen Vater einen Einkochtopf von der Fa. Weck bei Ihnen erworben. Da der Karton äußerlich unbeschädigt war hatte mein Vater nach erfolgter Anlieferung das Gerät vorerst nicht ausgepackt, da seine einzukochendes Gemüse noch nicht reif war und er sich somit eine zweite Reinigung ersparen wollte. Als er nun am Freitag, den 04.08.2017 das Gerät auspackte bemerkte er, das der Temperaturregler zerbrochen im Karton neben weiteren Kleinsplittern lag. Somit ist das Gerät nicht einsetzbar. Auch eine Neulieferung eines Deckels für das Potentiometer (den Temperaturregler) wird nichts bringen. Ich habe heute zur Probe den Deckel von der Zeitschaltuhr abgezogen und auf die Temperatureinstellung gedrückt. Leider zeigt der Strich auf den Deckel dann nicht mehr auf die Skala, sondern in einen unskalierten Bereich.

CHECK24 Flugverspätung bei der Reise nach Teneriffa

Bei unserer Reise nach Teneriffa , Buchungsnummer 032460158, wurde die Flugzeit von 8.25 Uhr auf 21.10 Uhr verschoben ohne uns zu informieren . Am 01.07.17 erschienen meine Schwester Heike Rabelt und ich morgens pünktlich am Flughafen , wo uns dann gesagt wurde das der Flug verschoben wurde . Laut Informationen am Tui Schalter wurde die Flugverspätung am Check 24 weitergeleitet , die diese aber nicht an uns weitergeleitet hat . Die ungeöffneten E Mail , an Check 24 , wurde mir am Tui Schalter ausgehändigt . Bei meinem Telefonat um 8.00 Uhr . am 1.07.17 mit dem Mitarbeiter vom Check 24 hat dieser mir bestätigt das die EMail nicht geöffnet wurde , von Check 24 . Das Gespräch ist ja aufgezeichnet worden . Laut Fluggastrechteverordunug 261/2004 steht uns eine Entschädigung von je 400 € zu , außerdem hatte ich Kosten von 44,00€ für die Rückfahrt vom Flughafen zum Heimatort . Diese Entschädigung fordere ich bis zum 05.09. 2017 , sollte ich bis zum angegebenen Termin nichts von Check 24 hören , werde ich die Angelegenheit an einen Rechtsanwalt übergeben . Mit freundlichen Grüßen B. ******

CHECK24 Urlaub Gran Canaria unerträglich laut!

Guten Tag ! Wir haben bei Ihnen eine 7 tägige Flugreisen nach Gran Canaria (Appartement Koka, Playa del Ingles) gebucht.Vom 30.7-6.8 2017. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, das es hier unerträglich laut ist! Hier wird tagsüber (vor und Nachmittag) mit schwerem Gerät gebohrt und gemeißelt ( im Hotel)!Dieses können leider nicht so hinnehmen!!

CHECK24 Milchaufschäumer funktioniert nicht mehr

Ich habe im Februar über check24 einen Kaffeevollautomaten von Siemens gekauft. Ich habe nun das Problem das der Milchaufschäumer nicht mehr funktioniert. Da das Gerät noch eine Garantie besitzt möchte ich nun gerne wissen was ich tun muß um das Gerät reparieren zu lassen.

CHECK24 Garantiefall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Telefon von LG wert 240 Euro über Check 24 vor ca. 18 Monaten gekauft. Seit mehr als 2 Monate ist es Kaputt gegangen. Habe es auch sofort bei Check 24 gemeldet und auch gleich die Adresse, wo ich es zur Reparatur schicken soll. Nach über einen Monat hat man mich informiert, dass ein Ersatzteil fehlt- damit die können es nicht reparieren. Check 24 wollte das Telefon zurück haben, was ich auch sofort gemacht habe. Und jetzt haben wirklich Täuschungen angefangen. Seit 3 Wochen Telefonate und und von Check24 leere Versprechungen. Erst als ich nach einer Lösung bestanden habe, hat man mir ein billiges gebrauchtes von anderen Hersteller Model, als Ersatz, angeboten. Ich habe natürlich das abgelehnt. Seit dem, Mitarbeiter die unten diesen Telefonnummer 089 - 24 24 11 55 zu erreichen sind, betrachten mich, nicht mehr als Kunde, sonder als ein Ruhestörer und Dumme. Werde total ignoriert und gerade eben, von eine nicht ganz nette Frau ausgelacht. (früher waren nur Männer am Telefon) Obwohl ich schon 15 Jahren Kunde bei Check 24 bin. Übrigens, Check 24 macht jetzt auch viel Werbung im TV. Kunden weglaufen ??? Na ja, wurde mir jetzt kommuniziert, dass ich doch Geld bekommen soll. Aber statt 240 Euro, 20 Prozent weniger bekomme. So, ich denke - nach dieser Erfahrung, werde ich als Kunde, kein Kunde mehr. In der TV Werbung, wirbt Check 24, wie er sich um Kunden kümmert....tja. Mit freundlich Grüssen .... noch ein Kunde von Check24

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.