Kunststofffknauf des Temperaturreglers am Weck Einkochvollautomat WAT 25 abgebrochen

  • Behoben
  • 06 Aug 2017
  • #849
  • 1.095
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag, 02.07.2017 habe ich für meinen Vater einen Einkochtopf von der Fa. Weck bei Ihnen erworben. Da der Karton äußerlich unbeschädigt war hatte mein Vater nach erfolgter Anlieferung das Gerät vorerst nicht ausgepackt, da seine einzukochendes Gemüse noch nicht reif war und er sich somit eine zweite Reinigung ersparen wollte.
Als er nun am Freitag, den 04.08.2017 das Gerät auspackte bemerkte er, das der Temperaturregler zerbrochen im Karton neben weiteren Kleinsplittern lag. Somit ist das Gerät nicht einsetzbar.
Auch eine Neulieferung eines Deckels für das Potentiometer (den Temperaturregler) wird nichts bringen. Ich habe heute zur Probe den Deckel von der Zeitschaltuhr abgezogen und auf die Temperatureinstellung gedrückt. Leider zeigt der Strich auf den Deckel dann nicht mehr auf die Skala, sondern in einen unskalierten Bereich.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2017 um 17:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben unseren Lieferanten bereits informiert. Dieser wird sich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2017 um 17:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation ist etwas aneinander vorbei gelaufen, aber das Ergebnis zählt. Pott funzt, Zeituhr funzt, Paps glücklich, alles gut!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.