CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Laptop defekt, Bildschirm flackert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.09.2017 einen "Laptop HP 250 G5 39.6cm (15,6") i5-6200U/8GB/256GBSSD/FullHD/Win10" bei Ihnen online gekauft. Leider gibt es von der Erstnutzung an technische Probleme. Der Bildschirm flackert unabhängig von bestimmten Vorgängen regelmäßig. Es wurden bereits verschiedene, vom Service der HP-Internetseite vorgeschlagene, Lösungsansätze durchgeführt, leider ohne Erfolg. Da der Laptop neu ist und ich eine einwandfreie Nutzung des Geräts zu dem Preis voraussetze, bitte ich Sie um einen Lösungsvorschlag. Ich bin bereit den Laptop zu reklamieren und einen neuen anzufordern. Bitte nehmen Sie Stellung zu dieser Situation. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

CHECK24 Balkon vom Apartment 1m2 gross

Buchungsnummer: 100063681 Die Informationen vom Reiserveranstalter Aurum Tour entsprechen nicht dem was Vorort ist. -die Anlage ist nicht Rollstuhlgerecht -Haustiere sind nicht erlaubt -auf der Anlage ist kein Parkplatz sondern nur eine Tiefgarage, Kostenpunkt euro 10,- am Tag und um 21 Uhr schließt die Tiefgarage da sie zu Supermarkt gehört. Also kein rein und raus kommen mehr. -unser Balkon hat ganze 1m2 als alternative gibt es eine Sonnenterrasse mit Jakuzzi, welche wir aber nicht benutzen können da Sie gesperrt ist wegen Handwerkerarbeiten -Badewanne mit Hydromassage haben wir auch nicht Schade das nicht vorher gecheckt wird ob alle Angaben vom Veranstalter stimmen

CHECK24 Rückerstattung Umbuchungsgebühren

Guten Tag. Unter der Buchungsnummer 26900727 haben wir eine Reise in die Domrep gebucht. Aufgrund der wiederholt aufgetretenen Hurricane (aktuell Maria) fühlen wir uns nicht mehr sicher und haben daher am 15.08.2017 die Möglichkeit einer Umbuchung auf die Malediven angefragt. Am Dienstag 19.09.2017 erfuhren wir, daß der Reiseveranstalter, Neckermann Reisen, bereits am Montag, 18.09.2017 um 15.00 Uhr eine Mail an Check24 mit einem Umbuchungsangebot verschickt hat, nachdem dies vorher gegen 14.48 Uhr bereits telefonisch an ihre Mitarbeiterin Frau Ruiz kommuniziert wurde. Von diesem Angebot erfuhren wir dann erst am Dienstag 19.09.2017 auf eigene telefonische Nachfrage bei Check24. Das Angebot war allerdings nur am Montag 18.09.2017 gültig. Da wir hierzu keine Info von Check24 bekommen haben, sind nunmehr bei Umbuchung 1.180 Euro Gebühren fällig. Das Angebot vom 18.09. enthielt lediglich eine Gebühr von 40!!!! Euro. Also eine Differenz von 1.140 Euro. Aufgrund der Tatsache, daß Check24 mich am Montag 18.09. NICHT über das Angebot informiert hat erwarte ich, daß ich als ihr langjähriger Kunde die Differenz zurück erstattet bekomme. Da mir an einem Rechtsstreit über meine ARAF Rechtsschutzversicherung erst einmal nichts gelegen ist, möchte ich Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen und hier eine Lösung zu finden. Vielen Dank. ****** ******

CHECK24 Auszahlung Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir warten immer noch auf die Auszahlung des zugesagten Gutscheins in Höhe von 200€. Ich bitte zeitnah um Klärung und Rückmeldung.

CHECK24 Hotel Grand Atilla Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich die Mängel an den Veranstalter 1*2 FLY,und das Hotel Grand Atilla Erleeutern.Als erstes wir haben den Flug am 08.09.2017 um 03:00 Uhr Verpasst Grund dafür wir sind mit den Tag durcheinander gekommen hätte auf den Reisedaten Zug zum Flug am 07.09.2017 gestanden wäre das nicht passiert oder man hätte zummindestens den Wochentag dabei schreiben können.Bitte in Zukunft das zu werbessern Danke wir sind nicht die einzigen den so was wiederfahren ist. Jetzt zum Hotel: Bei der Ankunft im Hotel Atilla am 09.08.2017 um ca - 14:00 Uhr haben wir eingescheckt und uns vorgestellt es wurde uns dann unhöflich mitgeteilt das wir auf das Zimmer 1 Stunde warten müssen wir sollten an der Rezeption so lange warten wenn meine Frau nicht gefragt hätte ob wir schon was Trinken können hätten wir nichts bekommen nach der 1 Stunde wieder zur Rezeption wo wir dann gesagt bekommen haben noch eine Stunde zu warten das wahr schon dreist also 2 Stunden aufs Zimmer gewartet weitere Mängel Zimmer wurden nur halb oder garnicht gereinigt am 3 Tag wurden die Handtücher vergessen ins Zimmer zu räumen beim Essen Wurden die Tischdecken vor einen ausgeschüttelt und man war noch nicht fertig mit den Essen da wurden einen die Teller weg genommen Das Personal zum Größten teil unhöflich dann Abends immer Debatten mit der rausgable der Getränke man konnte sich nicht richtig erholen weil an fast jeder Ecke eine Kamara angebracht ist und man sich ständig Beobachtet fühlte. Rückreise. abreise Tag 15.09.2017.wir sind vor der abreise zur Rezeption gegangen um uns zu in formieren wann der Bus Kommt der uns zum Flughafen bringt dann haben wir abgemacht uns Telefonich zu wecken also um 02:00 Nachts Abholung um 02:50.dieses wurde natürlich Vergessen mal gut das ich nicht schlaffen konnte und wir pünktlich wahren, damit nicht genug der Bus der uns zum Fluggaffen gefahren hat hat uns am Falschen Terminal abgesetzt Terminal 1 statt Terminal 2 dadurch hätten wir Beinher unseren Rückflug verpasst wir mussten uns Gans schnell ein Taxi besorgen um zu Terminal zwei zu gelangen. ich muss ihnen leider mitteilen das der Urlaub nichts mit Erholung zu tun hatte Mfg: ****** & Frank ******

CHECK24 Nie wieder Check24

Kunden locken durch günstige Kreditkonditionen und schneller Auszahlung, und dann funktioniert nicht mal der Dokumentenupload. Auf Nachfrage wieso die Bank meine Unterlagen noch nicht hätte, heisst es dann ich hätte eine (mir nicht bekannte) zweite Anfrage bei der Bank gestartet und die Unterlagen unter der falschen Vorgangsnummer hochgeladen!?!??!!!? Aus einer "Auszahlung am selben Tag" wird über eine Woche!! Mit so unzuverlässigen Anbietern möchte ich nichts mehr zu tun haben. Account wird gelöscht. Nie wieder Check24 Guten Tag

CHECK24 Flugverspätung und Verlust eines Urlaubtages

Reklamation Flug CXI5204 Corendon Airlines 18.08.2017 ab München 21:20 TOMA Vorgang: 29772453 Buchungs Nr. HQ4KL/1 5vorFlug Sehr geehrte Damen und Herren, der Flug von München nach Heraklion, planmäßiger Ablflug 21:20 hatte ca. 6 Std. Verspätung. Informationen oder Gründe zur Verspätung wurden uns nicht genannt. Nach dem wir ca 1,5 Std in München am noch geschlossenen Schalter angestanden sind, wurde uns mitgeteilt, das der Flug niicht von München sondern von Nurnberg startet. Gründe hierfür wurden nicht genannt. Der Flug nach Heraklion ging dann ca 03:00 am 19.08.2017 in Nurnberg los und war gegen 07:00 in Heraklion. Ankunft im Hotel gegen 09:30 Durch diese Verspätung und den zusätzlichen Transfer von München nach Nurnberg verloren wir einen kompletten Urlaubstag. Unsere Reiseleiterin konnte uns ebenfalls keinen Grund für diese Verspätung und Umleitung nennen Bitte überprüfen sie unsere Angaben und machen 'Sie uns ein Angebot für Reklamations Betrag.

CHECK24 Keine Info über Flugzeitänderung

Ich war vom 23.08.2017-02.09.2017 im Ulaub in Side. Bei der Ankunft wurde uns gesagt das Hotel sei überfüllt und deshalb wurden wir 3 Tage in einem anderen Hotel untergebracht. Mit 2 kleinen Kindern war das sehr anstrengend. Das schlimmste war die Rückreise. 2 Tage vor Abreise wollte ich unsere Sitzplätze reservieren. Als das nicht klappte rief ich bei Check24 an und man sagte mir, das das nicht geht weil es ein Charterflug sei und das ansonsten alles planmäßig läuft. Einen Tag vor Abreise wollte ich die Flugzeiten nochmals überprüfen, konnte aber keinen Flug mit der angegebenen Flugnr. finden. Bei Check24 sagte man das es keine Änderungen gibt und es sei alles Planmäßig. Kurz vor Abreise überprüfte ich nochmals die Abflüge und auch Ankunft am Nürnberger Flughafen. Es gab keinen Flug. Bei der Hotline von LMX Touristik sagte das Band man solle sich an den Reiseleiter vor Ort wenden. Ich rief den Reiseleiter an und der sagte er habe überhaupt keine Flugdaten zum Rückflug. Wieder rief ich bei Check24 an und selbst Check24 konnte den Flug nicht finden. Man sagte es gäbe noch einen Flug um 22:55 Uhr und der Reiseveranstalter wird benachrigtigt. Nach 10 Minuten erhielt ich den Anruf von Check24 und zufällig zeitgleich eine Email von LMX mit der Flugzeitänderung. Der Transfer den ich privat organisiert hatte war bereits eingetroffen und ich musste ihn wieder wegschicken. Der geplante Flug sollte um 16:15 Uhr gehen und den Flug hatten wir extra so gewählt weil es mit den Kindern sehr anstrengend ist in der Nacht zu fliegen und jetzt mussten wir wieder in der Nacht fliegen. Wenn ich nicht selbst nachgeforscht hätte wären wir zum Flughafen gefahren und hätten dort Stunden verbracht und das mit 2 kleinen Kindern. Mir sind hohe Kosten entstanden durch das ständige telefonieren und wir haben fast einen halben Tag verloren und mussten den Tag in der Hotellobby verbringen weil wir bereits ausgecheckt hatten. Das war die Hölle. Ich bin sehr enttäuscht und wütend darüber. Man hat uns einfach vergessen und wir haben keine mail erhalten über einen anderen Flug und auch keine Entschuldigung von LMX Touristik. Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Vor allem mit dem Service von Check24 aber nach der Aktion werden wir wohl kaum wieder über Check24 buchen.

CHECK24 Schlechter Service / bzw. gar kein Service

ich habe einen Mietwagen gebucht. Die Angaben auf der Internetseite ( Mietbedingungen ) stimmen jetzt nicht mit dem Voucher überein. ( Es geht um die Zusatzkosten für Zusatzfahrer und Kindersitze ) Ich habe eine Email gemacht und um Klärung gebeten. Die Email die zurück kam ist eine Unverschämtheit. Der Voucher ist gültig und ich hätte ja die Möglichkeit zu stornieren. Was ist das denn für eine Hilfe ? Ich dachte Check24 ist Marktführer im Preisvergleich- wie soll ich Preise vergleichen wenn die Angaben auf der Internetseite nicht stimmen. Ich habe bis jetzt immer bei Billiger Mietwagen gebucht und dort ist der Service wenn es ein Problem gibt deutlich besser. Warum kommt Check24 dem Kunden nicht entgegen wenn es ein offensichtlicher Fehler ist ?

CHECK24 ungültige Verträge und arglistige Täuschung

Hallo, ich habe über Check24 ein Auto in Shannon gebucht. Check24 hat mir ein gutes Angebot gemacht, ich babe 97,00€ angezahlt und war guter Dinge. Ich wollte das Auto entgegennehmen, doch der Vermieter erkannte den Vertrag nicht an, macht keine Deals mit einem Broker und so musste ich spät abends ein Auto für viel Geld mieten. Anzahlung weg und CHeck 24 sagt meine Schuld. Ich hätte ja einen Vertrag. Fazit nach vielen Mails mit der Beschwerdestell: Niemals was mit Check 24 machen. Ich kann nur warnen. Die machen Verträge, aber die Gegenseite braucht sich nicht daran halten. Lieber ein Auto direkt bei einem bekannten Namen buchen. Ich habe Lehrgeld bezahlt und bin enttäuscht von Check24.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.