Flugverspätung bei der Reise nach Teneriffa

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2017
  • #846
  • 2.043
Anzeige

Bei unserer Reise nach Teneriffa , Buchungsnummer 032460158, wurde die Flugzeit von 8.25 Uhr auf 21.10 Uhr verschoben ohne uns zu informieren . Am 01.07.17 erschienen meine Schwester Heike Rabelt und ich morgens pünktlich am Flughafen , wo uns dann gesagt wurde das der Flug verschoben wurde . Laut Informationen am Tui Schalter wurde die Flugverspätung am Check 24 weitergeleitet , die diese aber nicht an uns weitergeleitet hat . Die ungeöffneten E Mail , an Check 24 , wurde mir am Tui Schalter ausgehändigt . Bei meinem Telefonat um 8.00 Uhr . am 1.07.17 mit dem Mitarbeiter vom Check 24 hat dieser mir bestätigt das die EMail nicht geöffnet wurde , von Check 24 . Das Gespräch ist ja aufgezeichnet worden . Laut Fluggastrechteverordunug 261/2004 steht uns eine Entschädigung von je 400 € zu , außerdem hatte ich Kosten von 44,00€ für die Rückfahrt vom Flughafen zum Heimatort . Diese Entschädigung fordere ich bis zum 05.09. 2017 , sollte ich bis zum angegebenen Termin nichts von Check 24 hören , werde ich die Angelegenheit an einen Rechtsanwalt übergeben . Mit freundlichen Grüßen B. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2017 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
So ein Urlaubsstart ist wirklich ärgerlich. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Wir haben Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung und melden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen. Eine weitere Kommunikation wird direkt per Email erfolgen.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, durch welche wir unseren Service stets verbessern können. Wir freuen uns, Ihnen zeitnah einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.